mir wurde ein aufbauthema befohlen..........

jaja puster sind doch schon ab. bastel grad nochmal etwas wegen güabel...morgen gibts nen zwischenstand....oder nachher noch. je nachdem wie meine kamera bilder macht so ohne blitz
 
:D:D:D
was fehlt denn nu noch? stecks zusammen und mach ein bild!

ich hab heute die übersetzung an meinem cadex von 32:13 auf 32:16 geändert und holla die waldfee...krass womit man damit hochkommt. dit fetzt.
 
naja kurbel fehlt und ist aber hoffentlich schon aufm weg. und das sw hab ich heute überwiesen..denke mal das kommt auch erst mitte nächster woche.

ja 32/16....wird schon des öfteren gemunkelt daß man damit besser fährt.....zumindest es nicht ne flache aspaltstrecke ist.

achja...hat zufällig jemand was zeitlich passendes vorbaumäßiges mit gefällae rumkullern?

so 5-10 grad minus wär günstig. poliert, schwarz oder rot. ginge alles. 1 1/8 ahead und etwa so zw 120-140mm lang.

weil ich glaub mit dem syncros wirds mir fast zu komfortabel. da muss ich ja fast schon hörnchen senkrecht drauf bauen damit es dann so richtig passt.

naja und schutzbleche...is klar
 
is ja jut hier haste den schmutz:





und ich glaub 5 grad ist zu wenig.wenn nicht muss ich mir was aktuelles holen aber so geht das nich nene.da komme ich ja keinen berg hoch. das ding macht doch gleich nen salto nach hinten:o
 
für sattel höher sind aber die beine zu kurz;)

das bleibt jetzt so. ich bastel jetzt nicht nochmal um...nö nö.

ich besorg mir jetzt irgend nen doofen vorbau mit ordentlich abgang..dann passt das.

ist ja fast wie mit der lefty. da hatte ich ja auch nen -17 grad drin..
 
ja nö..is nich die bleibt drin. hab heute früh vorm dienst mal schnell den xlc vorbau vom lefty ava drangepappt und siehe da....jetzt machts doch schon nen besseren eindruck. lenker ist gute 3-4 cm weiter unten und irgendwie hats jetzt so nen lässigen technischen industrial look.....find ich ja grad mal sowas von geil.

geo passt schon. zur not...ich kann a noch den hinterbau verstellen;)

achja...die kurbel ist jetzt auch dran. fehlt nur noch das sw..dann ist es fertig.



bin echt gespannt wie das teil sich dann fährt.

@alex...das da an der kurbel ist dein paket...habs die woche einfach nicht geschafft....bzw hab mein taschengeld verfressen;)
 
2 stimmen für die bomber und ein dickschädel. keine chance...:p

kein ding, hab mich zwar schon gefragt wo es bleibt, aber vermisst hab ich die teile noch nich.
 
lass bloß die gabel drin sieht absolut geil aus, mit der bomber fänd ichs irgendwie langweilig zumal du die gabel extra umlackiert hast oder ist das ne andere? :confused:
 
Ich bin auch für die Girvin..

Die Kurbel passt nicht so gut. Ne alte Dart-Kurbel würde gut passen.

Reifen montieren macht Spass bei den Dinger,oder? :D
 
j
a ne dart kurbel wär was aber die gibts nicht wie sand am meer und ich will jetzt auch erstmal enthaltsam leben.....sprich sparen fürs nächste projekt.

ich hab jetzt erstmal das xt schaltwerk ausm sintesi ins lts reingebaut damit ich endlich fahren kann. werd naclhher aufm arbeits-feierabendweg mal bilder machen. und wenn ich lust hab noch einstellen.

reifen montieren war wirklich ne freude. zum glück hab ich stabile stahlreifenheber....damit gings obwohl ich teilweise dachte mir zerknallts den reifen.
 
Muss mich jetzt auch mal einmischen....
Die Cyclone finde ich auch nicht so passend. Nimm doch lieber eine RaceFace in black oder ähnliches. Da stimmt auch der Preis und die Rissbildung ist geringer ;-)
Bei der Gabel, kann ich mich auch nicht dran gewöhnen, passt irgendwie optisch nicht.

Aber Hauptsache es lüppt! Bei der Geo bin ich auf einen Fahrbericht gespannt!
 
bin heute das erste mal damit gefahren. man sitzt relativ aufrecht und kompakt. vorbau könnte sicher auch 2 cm länger aber.....sitzposition wie bei ner buell. das teil geht so bösartig ums eck, richtig aggressiv. dagegen ist mein cadex lahm.



danke nochmal an alle die mir dieses lästige geld abgenommen und mir dafür rohstoffe geliefert haben;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Girvin passt ohne Frage perfekt an das Rad.

An keinem anderen Rahmen wirkt diese Viegelenkergabel so wie am LTS/STS.

Du müsstest natürlich noch die Feder vorn rot lackieren.

Leider ist bei dieser Einbauhöhe die obere Brücke so hässlich nach unten gebogen, das schaut dann so undynamisch aus.

Es gab übrigens auch mal diese oberen Brücken mit integriertem Vorbau, da kommt der Lenker ca 10cm tiefer und das Rad sieht nicht aus wie von der Gemeindepflegeschwester....

Das war so ein Frästeil ala VRO, ich weiß aber nicht ob es das zu kaufen gab oder ob das jemand privat gebaut hat.
Egal nun weißt du das es sowas gibt und du es brauchst, viel Glück auf der Suche.

Cu Danni
 
hey danni dich gibts ja noch.....denk mal an ne runde!

das mit dem oberen teil ist richtig...stört optisch ungemein. wir haben am 20.8. konzert da werd ich nen befreundeten metallzerspaner treffen. dem werd ich das mal erklären. evtl kann der mir was basteln in der nachtschicht wenns sein chef nicht mitbekommt.
 
Zurück