Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guggsdu Webcam

Jetzt trennt sich wieder die Spreu vom Hefeweizen!!![/IMG][/URL]
Guten Rutsch!
am Sonntag sind wir noch mit dem DH-Skateboard auf der Wiese rum gerutscht. Und bald kann man wieder zum Board greifen 
SnowMichael, ja ich weiß die Kälte ist Kacke, das weisse Zeug ist aber witzig.
Wir nehmen dich mit, möchtest Du eine Schuheitzung, welche die Wohlfühltemperatur im Schuh konstant hält?

Ich sag dir Bescheid wenn`s durch die Wetterau geht.Dominik, wenn richtig Schnee liegt fahren wir zusammen auf den Feldberg.
Mit Schuhheizung gibt es auch keine kalten Füsse.

@All
Natürlich ist das Bild von letztem Jahr gewesen....siehe Fotoalbum...
Sollte nur ein Vorgeschmacksbild sein auf das was uns wieder bevorstehen soll...![]()
der Schnee kommt bestimmt
und von mir aus kann es wie im letzten Winter sein. Wurde ja mal langsam Zeit, dass es wieder richtige Winter gibt.

Oberhalb 600m kanns vor mir aus schneien, damit ihr euren Spaß habt![]()
das Gefälle am Victoria ist ideal zum Kicker bauen
ich benötige dort also wieder eine Schneehöhe von 50 - 80 cm 
Die Temperatur im Schuh ist mittlerweile kein Problem mehr, wenn es wirklich saukalt ist behelfe ich mir mit den Dingern hier :
http://www.heatpack.de/Fusswaermer-Sohlenwaermer-Groesse-S-M-10er-Vorteilspack
Die Teile sind echt ne Wucht![]()
Die Dinger verbrauchen sich aber, richtig? Gibts nicht auch sowas wie die Handwaermer mit dem Klick, die man immer wieder in heisses Wasser legen kann um sie aufzuladen, nur halt fuer die Fuesse?

Die Dinger verbrauchen sich aber, richtig? Gibts nicht auch sowas wie die Handwaermer mit dem Klick, die man immer wieder in heisses Wasser legen kann um sie aufzuladen, nur halt fuer die Fuesse?

..., aber wie ist dann eigentlich das wetter aufm feldi ?![]()

kommt in den plauschfred oder macht einen schuhwärmer-thread auf und gut ist![]()

Die Temperatur im Schuh ist mittlerweile kein Problem mehr, wenn es wirklich saukalt ist behelfe ich mir mit den Dingern hier :
http://www.heatpack.de/Fusswaermer-Sohlenwaermer-Groesse-S-M-10er-Vorteilspack
Die Teile sind echt ne Wucht
.
Also gut, zum W-Ende sind nochmal richtig milde Temperaturen angesagt, der viele Regen dürfte aber die Trails ziemlich rutschig gemacht haben, oder?
Ok heute hats ja nochmal ordentlich gepieselt, könnte sein, dass es jetzt tatsächlich rutschiger wird.Mein Königreich für deine Füße!!Also ich bin mit den ganzen Winter mit meinen ollen Adidas Sommerschuhen gefahren. Überschuhe drüber und Pasta! Das hat man immer mollige Füsse.![]()