Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

such dir nen händler der rs hat(hartje!!) und order das teil einzel,muß denen nur sagen was sache ist und gut!!!
du machst mehr draus als ist!!!sorry mußte ich sagen:D
 

Anzeige

Re: Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2
Hallöle!

Wie schauts den mit der Lackqualität beim 2010er Demo 8 im "Monster Grün" aus?
Der Lack des weißen bzw. roten Demo8 2010 ist nicht der beste.
Mein Demo 7 hingegen schaut top aus!

Danke!
 
Er ist beim Grünen in der Tat nicht anders-hatte letztes Jahr beide, das schwarz-weisse und das grüne, ist vergleichbar
 
so nach einer probefahrt werf ich jetzt meine neuen CB Mallet wieder runter!
respekt an alle, die mit klickis fahren können...ich kanns nicht!

ach ja, wenn sie jemand will, PN an mich!
 
Da hast aber schnell aufgegeben... :lol: Ich hatte es ein Jahr durchgehalten. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber eins ist sicher: die Eingewöhnungsphase dauert länger als eine Probefahrt. ;)
 
ist gewöhnungsbedürftig, ich fahr ab und an auch mit klickies am demo, aber nur weil ich davor auch schon 5 jahre lang cc mit klickies gefahren bin. dauert auf jedenfall ne ganze weile, bis man es raushat und sich genauso sicher fühlt
 
Da gehts mir ähnlich
Seit 20 Jahren auf Klickies unterwegs hab ichs noch nie geschafft, mal mit Flatties, obwohl ichs mir seit zig Jahren denke, spätestens seit Palmer&co.:daumen:
 
ist die 011-er boxxer steckachse maxle 20mm kompatibel mit ner 09-er boxxer....?

NÖ-HÖ :)

was ist genau an deiner Klemmung defekt , links und rechts oder nur an eine Seite die INBUS AUfnahme rund?

NEU:
42219.jpg

alt:
p_58950.jpg


Ich suche eine 2010er Boxxer, Race etc.... hat jemand einen Tipp wo es die noch für 400 euro gibt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das schraubgweinde an der anderen seite ist noch heile..... jedoch ist an der anderen seite (wo die inbusaufnahme ist) die komplette endkappe abgebrochen, sodass die feder nicht mehr hält.... hoffe und denke aber mal, dass sich das ganze halt mit ner neuen achse regelt....:daumen:
 
das schraubgweinde an der anderen seite ist noch heile..... jedoch ist an der anderen seite (wo die inbusaufnahme ist) die komplette endkappe abgebrochen, sodass die feder nicht mehr hält.... hoffe und denke aber mal, dass sich das ganze halt mit ner neuen achse regelt....:daumen:

Ja ;)

Können wir das Thema damit abhaken? :D
 
Zurück
Oben Unten