Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo. könntet ihr mir mal erzählen wie groß ihr seid und welche rahmengröße ihr beim 2011er bzw 2012er demo fahrt?
ich bin selbst 1,84 und bin unentschlossen ob m oder l..
danke!
und ope: du fährst aber kein 2011er oder 12er demo oder?
na dann probiere!danke schonmal für die antworten.
hab jetzt halt ein 2009er demo 7 mit boxxer in m. und hätte gerne etwas mehr platz auf dem rad. ist mir etwas zu kurz bzw. würde ich gerne mal etwas längeres probieren.
Ja, definitiv, als S-Works Variante.
Ab Frühjahr hats mal geheißen !
Ich bin auch eine 2010er code mit elixir cr hebeln gefahren und war mit der bremspower zufrieden jedoch störte mich dass man verhältnismäßig stark den Hebel ziehen musste um die volle Bremspower zu erreichen. Das führte zu leichten verkrampfungen. Ich fahre momentan eine "The One" bei der man wirklich nur minimal am Hebel ziehen muss und sie packt voll zu. Ist die neue Code ähnlich? Falls ja würde ich sie am Demo lassen da man bei Formula, im Gegensatz zu Sport Import, ewig wartet bis man , bei einer eventuellen Reparatur, die Teile zurückbekommt.
Was an den Elixir Hebeln liegt. Ich halte wenig davon für Otto Normal sowas zu mixen.
Mit den Code Hebeln ist das nicht der Fall...
Was an den Elixir Hebeln liegt. Ich halte wenig davon für Otto Normal sowas zu mixen.
Mit den Code Hebeln ist das nicht der Fall und die Code is allemal besser wie die The One.
Obwohl wir hier auch wieder viel über Geschmack streiten.
Viele sagen die The One lässt sich nicht gut dosieren!?