[THM]ThomasS
Kurbelarmabsäger
Habe meinen DT jetzt auch ersetzt ... das Ziel war u.a. ein besseres Ansprechen auf kleine Unebenheiten im Vergleich zum dabei etwas hölzern wirkenden DT bei weitgehend unverändertem Verhalten beim schnelleren Vortrieb:
- neuen RP23 für 170.00 Euro bei ebay geschossen
- Compression High & Rebound Medium ... fahrbar, aber mehr auch nicht
- Service & PUSH Tuning bei TFT für 195.00 Euro
- Huber-Bushings für die 10mm-Originalbolzen 35.00 Euro
Gesamtkosten = 400.00 Euro, Ablauf bei TFT völlig problemlos, Dauer 10 Tage vom Versenden bis zum Wiedereinbau
Gewicht fahrfertig 92kg ... Airpressure empfohlen 225
Boostpressure 250
ProPedal 3 (falls ich es denn mal nutze)
Rebound 4-5 Klicks von schnell auf langsam
Fazit: der getunte Fox passt jetzt optimal für mich und der Aufwand hat sich gelohnt ... letztendlich wäre ich mit dem jetzt von LV angebotenen Fox in ähnlichen Preisregionen gelandet und wäre eventuell dann trotzdem noch versucht gewesen, das Tuning von PUSH ausprobieren zu wollen ...

- neuen RP23 für 170.00 Euro bei ebay geschossen
- Compression High & Rebound Medium ... fahrbar, aber mehr auch nicht
- Service & PUSH Tuning bei TFT für 195.00 Euro
- Huber-Bushings für die 10mm-Originalbolzen 35.00 Euro
Gesamtkosten = 400.00 Euro, Ablauf bei TFT völlig problemlos, Dauer 10 Tage vom Versenden bis zum Wiedereinbau
Gewicht fahrfertig 92kg ... Airpressure empfohlen 225
Boostpressure 250
ProPedal 3 (falls ich es denn mal nutze)
Rebound 4-5 Klicks von schnell auf langsam
Fazit: der getunte Fox passt jetzt optimal für mich und der Aufwand hat sich gelohnt ... letztendlich wäre ich mit dem jetzt von LV angebotenen Fox in ähnlichen Preisregionen gelandet und wäre eventuell dann trotzdem noch versucht gewesen, das Tuning von PUSH ausprobieren zu wollen ...

Zuletzt bearbeitet: