Interesse an einer Hope Tauschhandelbörse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo suche einen schwarzen Hope Mono Mini Caliper No.5 (160/140) oder PM & eine ungezackte 160er Hope/Rohloff Bremsscheibe :)

VG & Danke
 
Moin,

Ich habe einen Satz Hope Mono M4 schwarz mit silbernen Borecaps. Vorne IS2000 200mm hinten IS2000 180mm.

Grüße
Der Böse Wolf
 
Suche Hope Mono Mini oder Mono Mini "Pro"

Auch möglich eine Race, nur die Bremse ohne Bremszange.

Auch Ersatzteile anbieten.....!

Danke..!!
 
Hat noch einer ein Paar Ausgleichsbehälterdeckel Union Jack für Hope Mini bzw. Race X2 rumliegen?
 
Hi,

geboten wird
  • Satz Hope C2 mit Pro Hebel, Caliper 3 +1. IS bzw alter Hope Standard. Scheiben 185 und 165mm (2x), plus extra Belege und Ersatzdichtungen. Top Zustand, frisch entflueftet. Einen Adapter auf den alten Hayes Standard habe ich auch noch. Preis fuer alles 100€.
  • Satz Hope Mono M4 mit Minihebel, mit goldenen Borecaps, vorne Postmount, hinten IS2000, Caliper 8. D.h. vorne 200m, hinten 180mm. Bremsen sind gut gebraucht, funktionieren aber. Inklusive 203er Scheibe fuer vorne, 180er fuer hinten, Ersatzdichtungen, und Deckel fuer die Hebel. Preis mit einer 203er Scheibe von Shimano und 180er Hope Scheibe. Ich verkaufe die Bremsen wegen einer Projektaufgabe. Preis 160€.
  • 165mm Saw Scheibe. Gebraucht 10€.
Bei Interesse an den Bremsen einfach eine PN oder Mail. Alle Preise sind VHB und zuzueglich Versand. Bilder auf Anfrage.

Gesucht wird ein 3er Sattel (160er Scheibe) fuer eine Mono M4.
Alternativ geht auch ein IS2000 Sattel fuer eine Mini fuer 140er oder 160er Scheiben. Bitte alles anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwischenzeitlich fündig geworden.

Abzugeben habe ich:

180 mm Floating Disc im Saw Design mit Spider in Gun Metal Gray
160 mm Floating Disc im Saw Design mit Spider in Gun Metal Gray

2 Adapter PM auf IS2000 (Bremsattel) +20 mm
 
Hallo
Habe folgende Teile anzubieten:
Hope tech x2 mit blauem borecap und blauem deckel und roter 203er oder 183er saw scheibe
Hope tech v2 mit blauem borecap und deckel und roter 203er Scheibe.
2 rote tech ausgleichsbehälterdeckel
2 rote tech Hebel

Beide Bremsen mit Kunststoff ODER Stahlflexleitung.

Suche leider nix von Hope aber eine Formula the one ab 2010

Bei Interesse PN
 
Habe einen Hope M4 caliper 8 VR (IS für 205er Scheiben) und würde gegen einen tauschen für PM für 205er Scheiben. Oder den kürzesten IS caliper (glaube No. 3)

Danke.
 
Hallo an alle Bikerinen & Biker,

Ich bin auf der Suche nach einer 6-Kolben Scheibenbremse von Hope
Moto / Mono M6 ti in top Zustand !!! ;)

Ich hoffe das ihr mir dabei weiter Helfen könnt, egal ob auch aus den
EU Länder oder Usa, oder wenn Ihr Leute jemanden kennt oder selbst
eine habt, würde mich über jede Info & Nachricht von euch Freuen ??? :)

Also dann, bis denn..denn :daumen:

Viele Grüße

Phil
 
biete Hope Tech M4 Evo Bloody Mary vo/hi - im Frühjahr gekauft, damit bisher 1000km gefahren, einseitig leichte Kratzer, aber ich fahr eh vorne rechts - auf der anderen Seite sind die Hebel wie neu. Rechnung vorhanden.

Auf Wunsch mit 203/183mm Floatings in schwarz.

Hope X2 non Evo - vo/hi - in bestem Zustand, da wenigst gefahren. Optional mit 203/183mm Floatings in schwarz.

Hope M4 non Evo - vo/hi - sehr guter Zustand, Set ohne Scheiben, mit Stahlflex. Bremsen werden frisch entlüftet vor Verkauf

Hope Floating Scheiben 200/180mm rund (keine SAW Disc) mit rotem Spider - sehr guter Zustand

Hope Floating Scheibe in rot SAW 203mm - Dicke 1,7mm (1,8mm sind neu)

Bei Interesse bitte PM


Schmankerl:

2x Moto M6 Bremszange in bestem Zustand - nur gegen Gebot (die Prachtstücke liegen gut herum, werden irgendwann rot eloxiert im Winter, falls sie hier bleiben)
 
dein posteingang ist voll...

hatte dir irgendwann mal per mail geantwortet. also meiner ist noch zu haben...
 
Tausche 2x Hope Borecap für Tech V2 (neuere Version) in ROT GEGEN 2x SCHWARZ

Außerdem hätte ich noch eine Hope SAW Bremsscheibe für Rohloff in 183mm übrig.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten