Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

im Wald war es angenehm

1591978026818.jpeg


und doch auch Stellenweise "etwas feucht"
1591978177913.jpeg


und ausserhalb zeigte das Thermometer teilweise deutlich über 30° an ...:oops:


der letzte Weg vorm "Städtchen" ...


immerwieder schön :i2:
 
Am Wochenende war in den Bergen über dem Chiemsee die Hölle los: Massenandrang. ?

Auch zwei alte Hasen waren dabei: der sitzende Downhiller ist Ü40. Der stehende daneben ist Ü16 - das alte Schlachtschiff. :) Aber sie können's noch ... halbwegs.
 
Hallo Leute,

heute mal mit meinem Bio-Bike ;) unterwegs gewesen.
Nachdem es gestern geregnet hat und es die Tage auch nicht besser aussieht, die Gelegenheit mal genutzt. ?

Dann das. :eek:


k-15.06 I.JPG


Wo sind die Materialwagen, wenn man die mal braucht. ;)

Alles muss man selber machen. 13 Minuten für einen Platten, das geht. :D

Gestaubt hat es heute auf der Strecke auf jeden Fall nicht, die Wege waren sehr "sahnig". ;)
Da wo die Harvester im Wald wüten auch "cremig" ?

Zu Hause musste ich erst mal die Schuhe "mähen", die hatten schon ausgeschlagen. ;)

k-15.06 II.JPG


Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, erst mal Ruhe.

Grüße :winken:
 
Und wo ist da die "geile" Kulisse ?
Sehe da nur rechts unten ein olles stelziges Stevens vor nem bemalten Krane. Aber ja, für Hamburg gilt das anscheinend schon als "geile Kulisse" :rolleyes:

Für was braucht man in Hamburg ein Fully ? :lol:
Was erlauben Lempi?
:mad:

Du scheinst meine Hansestadt nicht zu kennen, bzw. für ihren Charme nicht empfänglich und die Trails vor allem im Hamburger Süden nicht gefahren zu sein. Wir haben zwar nicht sonderlich viele Höhenmeter am Stück zu bieten, aber schon ein paar ordentliche Trails. Die kann man sicher auch mit dem Hardtail fahren, aber das geht ja auch auf der Megavalanche.

Und sich über mein Alteisen als "olles stelziges Stevens" ausgerechnet in einem Youngtimer-Fred lustig zu machen, tja. Ich sach mal so, Du musst schon Dich nun ordentlich bemühen, wenn wir jemals Freunde werden wollen. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal die letzten ca 20 Beiträge von lempi angeschaut, da kommt nicht viel Sinnvolles rüber. Sollte wohl witzig sein.
Ich hab mir nun auch Mal seine letzten Beiträge angeschaut und musste ebenfalls überwiegend selbstgefälligen Dünnsinn lesen. Es scheint die Profilierungssucht von so manchen kleinwüchsigen (1,67) und -geistigen Lebewesen a la Rehpinscher zu sein die solche Kreaturen zum überreizten hochfrequenten Dauerrumbellen treibt. Im Aufbaufred von @Lord Shadow zu dessen neuen 29er Pyga hat er zu allem Überfluss noch fragwürdiges politisches Gedankengut abgelassen, welches auch einem bekannten AFD-Mitglied gut zu Gesicht gestanden hätte. Zu unserem Glück scheint er eher trollig unterwegs zu sein und eher zufällig in den YT-Bereich reingeschnuppert und reflexmäßig gleich losgekläfft zu haben.
 
Zurück
Oben Unten