Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher gab's das hier, ist noch vom Glen V01.Okay heute kann es losgehen. Alle Teile sind angekommen. Weiß jemand ob es irgendwo eine Anleitung gibt für den Wechsel des Rocker Links Glen-Coal bzw. Drehmomente dafür?

Mir gefällts.ICH hätte allerdings kein gold mit RAW/silber gemischt![]()
Ah stimmt voll vergessen. Ich hab es jetzt mit ca 120ml dichtmilch pro Reifen ohne Flachsenhalter bei 15.8kg gehabt. Bin mir aber nicht sicher wie genau die Waage ist mit welcher ich es gemessen habe. Vielleicht nehme ich noch eine andere Waage um zu vergleichen.Was wiegt das coole Bike?
die pike lacht mich direkt anBei HiBike gibt es eine Fox 34 Performance und eine Pike Select+ jeweils mit 130mm und passendem 44mm Offset.
Mir ist keine direkte bekannt, aber es gibt Bashguards und Kettenführungen in einem, die man dann an die Aufnahme schraubtGibt es da eine Lösung?
Ich bin gerade von 30T auf 28T umgestiegen. Unbelastet ist die Kette jetzt zu locker (Schaltwerk kann sie auf dem kleinsten Ritzel nicht mehr spannen). Belastet und im SAG geht es halbwegs. Da mir nach der ersten größeren Probefahrt das 28er gefällt, werde ich die Kette jetzt kürzen.Bin jetzt grade für den alpencross auch am überlegen ein kleineres KB zu fahren. Hätte noch ein 30er rumliegen, 28T wäre auch mal interessant. Wie würde sich das auf meine kettenlänge auswirken? Bräuchte dann doch eher eine kürzere oder?
Das Problem habe ich gerade auch. Ich probiere es aktuell noch ein bisschen ohne Kettenführung. Falls das problematisch wird, dann tendiere ich dazu den Bashguard zu tauschen.Jedoch dürfte diese nur eine Schraube in Anspruch nehmen da die unteren Anschraupunkte des ISCG 05 Adapters bereits für das Bashguard benötigt werden. Gibt es da eine Lösung?
Hast du einen Link dazu? Ich finde auf der E13 Seite nur welche mit mehreren Schrauben.Ich hab so eine von e13, gabs neulich wo billig