Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst die Nitto S65 ?War die Stütze am 54er X-Pacer länger als 250mm wie in meinem Kleinem? Schaut so lang aus…
Dass wenn der @Rubik gewusst hätte!![]()
Hallo, habe eben nachgemessen sind nicht ganze 280mm Rohr bis zur Biegung, ob das jetzt eine 300mm ist ??War die Stütze am 54er X-Pacer länger als 250mm wie in meinem Kleinem? Schaut so lang aus…
Soviel ich weiß gab's die in 250 und 300mmHallo, habe eben nachgemessen sind nicht ganze 280mm Rohr bis zur Biegung, ob das jetzt eine 300mm ist ??
Servus @iron-igor!Hallo, habe eben nachgemessen sind nicht ganze 280mm Rohr bis zur Biegung, ob das jetzt eine 300mm ist ??
Ich werde am 1 Juli am Start sein. Bahntickets sind bereits gebucht
Ich habe gerade eine Mail vom Kuwahara Club München erhalten, deren Inhalt ich hier auszugsweise wiedergebe:
Und ein weiterer Termin für den Sommer ist auch schon gefunden:
Wer sich mit mir am Waldfriedhof für eine gemeinsame Anfahrt zur Bavaria mit dem Radl treffen mag, schreibt mir bitte eine PN.
Liebe Grüße,
Armin.
Vielen Dank!Das hier sollte passen:
Nicht ganz preiswert.
Ich habe es und möchte es definitiv nicht mehr missen.
Für den Konterring nehme ich immer eine Wasserpumpenzange mit Lappen umwickelt,sind normalerweise nicht so Fest,, Lagerschale mache ich mit eine sprenringzange auf,hat bis jetzt ganz gut geklappt,aber ohne GewährIch hatte jetzt nochmal nach einer günstigeren Variante geschaut, da ich das Werkzeug eher selten benötigen würde. Gibt es hierzu vielleicht eine Empfehlung?Danke & LG
Aber selbstverständlich! Deshalb unbedingt Zeit lassen und schauen, ob es überhaupt klappt - als Hinweis an mich selbst.Mit diesen Hausmitteln sollte einem aber auch bewusst sein, dass die Teile dann sehr schnell verrammelt aussehen können.
Wenn der konnterring was abbekommt ist es ja nicht dramatisch,ist ja leicht zu Ersetzen,schlimmer ist es wenn der Lack vom Rahmen was abbekommtAber selbstverständlich! Deshalb unbedingt Zeit lassen und schauen, ob es überhaupt klappt - als Hinweis an mich selbst.![]()