2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Allein das er noch One Klamotten, 100% Helm und dann wohl auch 661 Protektoren trägt spricht absolut gegen specialized....

Der französische Teil des Canyon Teams slopestyle Team hät die selben Sponsoren.
 
Wird ja nicht mehr lang dauern bis ne offizielle Meldung kommt, genau wie bei Gwin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18fad8a0f4f4ae21af9e0d7bc5aee209.jpg
 
Er nicht, Loic ist sram/rock shox Blackbox fahrer,und wird dann sicher nicht mit DVO fahren.. Ob er mit Intense fährt kann ich nicht sagen,nur das das nicht sein bike ist. Und ja das ist Loic zusammen mit Loris.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man anhand des Rockes, den er da trägt, nicht den neuen Klamotten Sponsor herauslesen?
 
Wer weis von wann das Video ist...aber er scheint von den Gerüchten Notiz zu nehmen und er hätte ja sagen können das er bei S bleibt was er wohl nicht tut
 
Sind halt alles Nutten, siehe Pep.
Ist auch nicht schlimm, nur können sie dann das Gelaber über sportliche Ziele/Werte lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Gwin ja schon beim letzten Wechsel bewiesen.
Traurig das es so ist. Den Wechsel Trek/Gt find ich genauso nen Witz.
Trotzdem will ich endlich wissen wo der Gwin und Bruni landen
 
Sehr guter Artikel und Interview auf Pinkbike.
Tja was meint ihr jetzt wos hingeht?
Muss schon einer der großen Hersteller sein,wenn nicht mal das große S bereit ist die Summe zu bezahlen....
Aber da sind ja nicht mehr viele ohne Team.
 
Bei PB wird Giant gehandelt....die sind auch nicht die ärmsten und haben gerade keinen dicken Fisch im Team...mal sehen.
 
Sind halt alles Nutten, siehe Pep.
Ist auch nicht schlimm, nur können sie dann das Gelaber über sportliche Ziele/Werte lassen.
genau so siehts aus, es arbeiten alle nur am profit.



Giant könnte man sich aber wirklich gut vorstellen, die brauchen langsam wirklich ein starkes team. geld ist wohl auch da und wie ich vor nicht allzu langer zeit mitbekommen habe soll auch ein neues Bike entwickelt/vorgestellt werden.
 
Ich schwanke noch ob ich jetzt Gwin als verzogenen Bengel oder Specialized als knausrige $$$-Company, die ihr Geld wohl lieber in den (_meiner Meinung_ nach) stink langweiligen Enduro Sport pumpt, verurteilen soll. Letzteres sollte er FÜR YT fahren und diese damit die Kohle als Mini-Bike-Brand aufbringen können und wollen, ersteres sollte er für wen auch immer MIT YT fahren.
 
Zurück
Oben Unten