singletrailer67
Trailsüchtiger...
Kommt deiner Farbe recht nah...sieht mega aus in Kombi mit dem orange...
Oder wat sacht der Käptn? @Cpt_Oranksch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht, sieht mehr hellblau als silbergrün aus....aber nen schöner Porsche made by Singer?Kommt deiner Farbe recht nah...sieht mega aus in Kombi mit dem orange...
Danke aber zu spät, muss aber noch die Remote Motion Control auf normalen Hebel an der Gabel umbauen...Ich hätte sonst ggf. noch eine schöne Formula 33 in nonboost.![]()
he Stefan den hab ich auf fb gepostet…ein traum…sowas suche ich…Kommt deiner Farbe recht nah...sieht mega aus in Kombi mit dem orange...
Den hatte ich auch bei Dir gesehen und quasi geborgt...he Stefan den hab ich auf fb gepostet…ein traum…sowas suche ich…
Idealerweise auf den normalen Hebel oben auf einer MST-Druckstufemuss aber noch die Remote Motion Control auf normalen Hebel an der Gabel umbauen...
MST Druckstufe gibt es nicht für die 32er Revelation, schon angefragt....muss mich mal schlau machen...Idealerweise auf den normalen Hebel oben auf einer MST-Druckstufe
Auspacken!!!Weihnachten kann kommen…
Anhang anzeigen 1605156
Auspacken!!!
Boh das ging ja echt fix auspacken![]()
Nicht dein Ernst....Am Heiligabend wird es aufgemacht!!!!
....mein Geschenk zu Weihnachten...die Bilder kommen dann.
Wünsche hier allen Mitlesern ein schönes besinnliches Fest !!!!
Anhang anzeigen 1605172
Also ich hab sie nichtCharakterstärke hat man... oder nicht![]()
Ich auch nicht...Also ich hab sie nicht![]()
Ist doch egal, ob er reinschaut. Er kann ja die Augen zumachen, während er für UNS ein Foto macht!!!Wenigsens mal eine Ecke einreißen und reinlinsen![]()
Ich versichere euch da ist alles heile angekommen über DPD.Allein um einen Transportschaden ausschliessen zu können, würde ich reinschauen
Heiligabend auspacken und das Ding ist krumm? Katastrophe....![]()