901 Kreissaal

ein leidiges Thema...... zuviel Arbeit zu wenig freie Zeit zum schrauben :D

gruß ollo

NICHT LABERN, SCHRAUBEN! ;)

get-on-with-it.jpg

HAHA .. ollo sitzt zu Hause .. das 901 hängt fertig auf hochglaz gebracht an der Wand .. er schlürft nebenbei nen Latte Macchiato, schaut andächtig auf sein vollbrachtes Werk und lacht euch alle innerlich aus :D:D

also... wenn man die Anleitung liest... wird das nicht ganz so banal wie beim 301...

- umwerfer anfeilen,
- wenn bremsleitung nicht gekürzt werden muss schwinge abschrauben...
- 14mm Inbus - hat jemand sowas schonmal gesehen?

btw - jemand schon den Hinweis auf die neue Zugführung beim MK8 gesehen?

"Der Einbau alter Shimano
Schaltwerke (mit großem „Seilbogen“) ist am Liteville 901 (ab Mk 8 auch beim 301) nicht empfehlenswert,
da diese mit der neuen, extrem flach bauenden Seilzugführung nicht harmonieren."

--> Mk8 hat also die 901 Zugführung durch das Sitzrohr - nice

Zuletzt bearbeitet:
also... wenn man die Anleitung liest... wird das nicht ganz so banal wie beim 301...

- umwerfer anfeilen,
- wenn bremsleitung nicht gekürzt werden muss schwinge abschrauben...
- 14mm Inbus - hat jemand sowas schonmal gesehen?

btw - jemand schon den Hinweis auf die neue Zugführung beim MK8 gesehen?

"Der Einbau alter Shimano
Schaltwerke (mit großem „Seilbogen“) ist am Liteville 901 (ab Mk 8 auch beim 301) nicht empfehlenswert,
da diese mit der neuen, extrem flach bauenden Seilzugführung nicht harmonieren."

--> Mk8 hat also die 901 Zugführung durch das Sitzrohr - nice

Ne.. Ollo ist grad bei OBI wegen dem 14er Inbus :))))))

Angespannte Ruhe im Kreißsaal - es wird wohl eine schwere Geburt? ;)

Naja, ich wünsche alles gute und gehe erst mal biken!

Gruss Björn

zwischendurch:

treffen sich 2 litevillefahrer. sagt der eine zum anderen: "du, ich habe mir gestern einen duden gekauft". sagt der andere: "und? schon eingebaut?".

Ohweiha, nix von Ollo und den Bildern...entweder schwitzt der zur Zeit Blut und Wasser oder ist mal eben "Kurz" mit seinem 901er in die Dolomiten zum Dämpfer und Gabelperformance einstellen...

@Ollo,
Du bist nicht Bill von Tokio Hotel und wir nicht Deine Groupies die vorm Bildschirm schmachten!!!
Rück Bilder raus oder hast Du irgendwas versaut???

axl:winken:

Zurück