a!b in den Süden - Streetsession am Weisswurstäquator

aba voll... derbst die geile session ^^ ich bin glücklich ^^

vorallem weis ich etz mal wer hier hinter welchem account steckt ;-)

vll. schaff ichs heute noch meine vids und fotos zu uppen ^^
 
yo also sehrrrrr geile session! großen dank an agent!bikes und diggen lob an die organisatoren und noch so. hat mir sehr viel spaß gemacht heut und die leutz waren auch alle saunettttt. schauts das ihr so schnell wie möglich noch eine session am start habt....
 
Berti schrieb:
Ich gratuliere ob der genialen Überschrift.

Ist echt die beste, die ich hier je gesehen habe!!!:daumen:


die is schon nicht schlecht, aber die stimmt nicht ganz, für uns sollte die ja eigentlich "a!b in den Nord-Osten - Streetsession am Weisswurstäquator" heißen:lol:

achja will bilder sehen unzo
 
YEAH, MEGASESSION, Superwetter, Spitzenbier, Dank an alle Organisierer.
hab meinen fotobeitrag an munich-biker gemailt, jetzt muß der arme die besten auswählen und hochladen.
rock on s-o-y
 
soooo *blub* nu bin ich auch wieder wach :D

War hammer gestern.... nur s nächste mal sagt bescheid, was für strecken zu radln sind, weil dann bau ich mir auch so ein kuhfellsofa aufs HArdtail :D :D :D

vielen dank an Basti, Marc und co.

und leute! ANständig bleiben :lol: *g* :D

man liest sich
 
ich fands nicht so prikelnd, erstens weil nichts für uns fully fahrer angefahren wurde...ich weiß es heißt streetsession aber letztes mal ging das ja auch...und zweitens weil ich mir gestern noch beim biken den fuss gebrochen hab, und die nächsten 3 wochen nicht biken darf.....SCH***
 
warns nich einmal über 70?!?

noja... bei uns warns immer noch an die 30-40 leute in der s-bahn ^^

war sehr lustig :D

besonders so n komischer typ mit nem designer hemd, der sich beim schaffner beschwert hat weil er über die ganzen bikes steigen musste :D
 
ich fands ganz gut, das der biker cool geblieben is und es selber komisch fand. das zeugt von charakter. abgesehen davon is war die abendliche eskalation mehr als genug.
 
Moin bin auch wieder unter den Lebenden.. jo das was ich mitbekommen hab war super, doch dank meinem Fahrer und den anderen Insassen wurds ja nich mehr :/ 19h Autofahrt gegen 5 Stunden München (wovon wir da auch noch mal knapp 45min Auto gefahrn sind und noch 2,5h an meinem Rad geschraubt haben... )
Mir egal hat sich gelohnt ich würds wieder tun (aber diesmal wieder mit eigenem Auto)

also den anderen noch viel spass da ;)

Gruss
andy
 
Lord Lucas schrieb:
ich fands ganz gut, das der biker cool geblieben is und es selber komisch fand. das zeugt von charakter. abgesehen davon is war die abendliche eskalation mehr als genug.

????


wie wo was? ich glaub ich hab da was verpasst...

auf jedenfall wars super, und die action im euro industrie-Skatepark war erste sahne :daumen:
 
Garfieldzzz schrieb:
????


wie wo was? ich glaub ich hab da was verpasst...

auf jedenfall wars super, und die action im euro industrie-Skatepark war erste sahne :daumen:

joa... ich weiß auch nich was er meint ^^ vll. meint er ja die AFTERparty :D

aba s-bahn fahren war doch auch lustig ^^
 
war super.... die Fahrt von Köln hat sich gelohnt... :) Wir musten zwar wieder Samstags abreisen aber war cool.

Ich wünsche dem Biker mit der Kopfverletzung eine gute Besserung
 
ja, es ging um die after party. aber glücklicherweise waren nur noch 5 mann da, von denen haben das nur 2 mitbekommen :lol:

aber alles nochma gut gegangen ;)
 
Kopfverletzung? eskalation am Abend?... öha soviel hab ich doch net getrunken das ich nix mehr weiß....

BTW: Hat schon jemand fotos von gestern?
 
Zurück
Oben Unten