Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du schon geschrieben hast ist nicht wirtschaftlich, aber macht Spass und mit der richtigen Einstellung hat es meditative ZügeJa. War auch kein positiver Stress sondern richtig böse Sachen.
Am Wochenende speich ich erstmal den LRS ein. Da kann ich abschalten.
Hut ab. Für mich sind die 85kg immer das Plateau, den Sprung darunter zu schaffen empfand ich megaschwer. Schön, dass sich Deine Disziplin ausgezahlt hat.
Grad das würde mein Puls abschießenJa. War auch kein positiver Stress sondern richtig böse Sachen.
Am Wochenende speich ich erstmal den LRS ein. Da kann ich abschalten.
Bezog sich auf das Gewicht. Hätte ich dazu schreiben sollen.Stress und keine Zeit zum Radfahren...top ? Das doch doof
Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Radfahren ist jetzt erst einmal nicht drin.Hauptsache der negative Stress ist überstanden
1000 Euro Rabatt
Schlägt aber immer noch nicht die Selva mit 450,- Letztere finde ich ehrlich gesagt sogar besser. Ich mag das Orange nicht so sehr aber mich reizt auch mal, eine 38er zu fahren. Kommt halt dann ein DHX2 rein. So viel schlechter als der EXT kann der auch nicht sein und es gibt ihn im Rahmenset z.B. bei der Madonna.1000 Euro Rabattrichtig billig geworden die Gabel
Ich auch zumal sie da auch genauso gut funktioniert. Kashima ist eh verarsche. Die Selva ist aber auch heiß und im Umbau zur Coil sicherlich noch ein bisschen besser. Jetzt wieg ich ja auch nicht mehr so viel.in komplett schwarz als Performance Elite tatsächlich schicker.
Ich würde ihn in 35 holen.Den Hope Vorbau hatte ich auch im Auge, aber den gabs leider nicht in 45mm. Schick find ich die aber.
Ich finde den richtig schön warum sollte der nicht mit dem Beast gut ausschauen? Ich denke besser als mit dem Hope.Was meint ihr? Hope Gravity Vorbau? Ich finde den tatsächlich mal schick. Gewicht ist mir mittlerweile egal* und auch wenn ich den Intend immer noch sehr sehr schick finde, will ich mal etwas anderes.
Schaut wirklich nicht schlecht aus. Der Hope gefällt mir aber etwas besser.FRAEZEN Vorbau !! Sollte bald lieferbar sein. Mega Teil