[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

• MXA

Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

Stimmen: 12 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Es bleibt weiter spannend. :) Ob nun Selva oder Fox... Bin noch nie eine Fox gefahren.

Bildschirmfoto 2022-09-24 um 13.26.06.png

1000 Euro Rabatt 🧐🧐🧐 richtig billig geworden die Gabel
Schlägt aber immer noch nicht die Selva mit 450,- Letztere finde ich ehrlich gesagt sogar besser. Ich mag das Orange nicht so sehr aber mich reizt auch mal, eine 38er zu fahren. Kommt halt dann ein DHX2 rein. So viel schlechter als der EXT kann der auch nicht sein und es gibt ihn im Rahmenset z.B. bei der Madonna.

Der DHX2 ist super, so lang er das Öl drin behält. 38 ist halt wirklich sackschwer, wird aber leichter wenn das ganze überschüssige fett aus der Luftkammer raus ist, falls sich deine hölzern anfühlt liegt es daran, haben viele gehabt... Ansonsten machst natürlich nix verkehrt mit der Gabel. Find sie aber in komplett schwarz als Performance Elite tatsächlich schicker.

Was meint ihr? Hope Gravity Vorbau? Ich finde den tatsächlich mal schick. Gewicht ist mir mittlerweile egal* und auch wenn ich den Intend immer noch sehr sehr schick finde, will ich mal etwas anderes.

Dazu passend vielleicht doch den Hope Lenker und nicht den Beast?

Und vielleicht dann auch eine Hope Kurbel in silber. Da fällt das Laserlogo fast nicht auf.

Der Rahmen müsste dann aber bei so viel Silber schon schwarz sein.

*Daher auch eine Bikeyoke Revive. Die läuft einfach smoother als die Nivo.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr? Hope Gravity Vorbau? Ich finde den tatsächlich mal schick. Gewicht ist mir mittlerweile egal* und auch wenn ich den Intend immer noch sehr sehr schick finde, will ich mal etwas anderes.
Ich finde den richtig schön warum sollte der nicht mit dem Beast gut ausschauen? Ich denke besser als mit dem Hope.
Werden mir den Hope Vorbau auch in Silber zulegen.

Zurück