Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für euch dürfte das folgende Rad nichts Neues sein, ich bin aber gerade noch dabei mich mit ihm anzufreunden.
Gekauft, vorwiegend weil es mein Surly MS, das bislang für fast alles herhalten musste, ein wenig entlasten sollte und weil es einfach verdammt geil aussieht. Seit ich es fahren darf habe ich kaum was geändert als die Sattelhöhe und die Reifen.
Momentan fahre ich es so gern, dass es auch Alltagsbedürfnisse befriedigen soll und so auch das Picknick (vornehm für Bier) an die Isar oder das Pausenbrot in die Arbeit schleppen muss.
Auch wenn das Ende der Reise damit vielleicht noch nicht erreicht ist, momentan bin ich einfach glücklich damit.
Ein großes Kompliment geht raus an:
@Seppl-
Der nicht nur für den Aufbau verantwortlich sondern nebenher auch noch einfach ein Wahnsinns Typ ist.
Schön, dass das Radl in gute Hände gekommen ist!Für euch dürfte das folgende Rad nichts Neues sein, ich bin aber gerade noch dabei mich mit ihm anzufreunden.
Gekauft, vorwiegend weil es mein Surly MS, das bislang für fast alles herhalten musste, ein wenig entlasten sollte und weil es einfach verdammt geil aussieht. Seit ich es fahren darf habe ich kaum was geändert als die Sattelhöhe und die Reifen.
Momentan fahre ich es so gern, dass es auch Alltagsbedürfnisse befriedigen soll und so auch das Picknick (vornehm für Bier) an die Isar oder das Pausenbrot in die Arbeit schleppen muss.
Auch wenn das Ende der Reise damit vielleicht noch nicht erreicht ist, momentan bin ich einfach glücklich damit.
@Seppl-
Der nicht nur für den Aufbau verantwortlich sondern nebenher auch noch einfach ein Wahnsinns Typ ist.
Nein, auch wenn die Isar danach klingt. Die fließt weiter durch Niederbayernkann ich so bestätigenist das rad dann jetz in der landeshauptstadt unterwegs?
Dank der Drei-Zimmer-Wohnung in der Tasche wieder ein paar mehrda wohnen aber deutlich weniger leute dran![]()
Ich hab mich schon gefragt wann der erste damit kommtDank der Drei-Zimmer-Wohnung in der Tasche wieder ein paar mehr![]()
Da ist was wahres dran! Mehr Platz zum Radfahrenda wohnen aber deutlich weniger leute dranwar den versuch wert.
Die Tasche passt echt gutIch hab mich schon gefragt wann der erste damit kommt. Kleinere Taschen sehen auf dem Träger deplatziert aus. Hab mir eine in den Abmessungen vom Träger machen lassen und jetzt passt eben auch ein Schlauchboot rein. Hätte man wissen können, aber wenn schon mit Schulranzen an der Gabel dann mit einem für jedes Fach
![]()
wasn das für ne Tasche?Für euch dürfte das folgende Rad nichts Neues sein, ich bin aber gerade noch dabei mich mit ihm anzufreunden.
@Seppl-
Jean kannst du einfach anschreiben, entweder du machst selbst ne Skizze oder er macht dir eine. Mir hat ein Modell gut gefallen von dem er schon eine gemacht hatte. Hab ihm dann auf dem Bild die Maße und Änderungen (Befestigung muss ja zum Träger passen) dazugeschrieben/gemalt und zwei Wochen später war die Tasche fertig und verschickt.
Meinst du die IS Aufnahme am Rahmen ?So, in absehbarer Zeit (August) soll der Rahmen kommen.
Der Scrambler hat ja ebenfalls IS Bremsaufnahmen, brauche ich für die Adapter auch Konusscheiben oder sind die Gewinde hier gerade zur Anlagefläche des Sattels gebohrt?
das brauchst du ja nur bei PM-PM Adapter, welche die Gewinde vom Rahmen nutzen. Da kommt dann durch die unterschiedlichen Winkel die Schraube nicht mehr gerade auf den Sattel.Der Adapter wird ja flächig auf die Aufnahme geschraubt, richtig?
Ich meinte zwischen Bremssattel und Schraubenkopf, wie man es bei manchen Adapterkombinationen braucht.
RichtigDer Adapter wird ja flächig auf die Aufnahme geschraubt, richtig?
Ich meinte zwischen Bremssattel und Schraubenkopf, wie man es bei manchen Adapterkombinationen braucht.
Hey Ihr rigiden Biker,
mal ne Frage im Vertrauen - nur so unter uns ...
Fahrt ihr mit dem MK, dem Dirtbomb oder dem Scrambler wirklich auf Trails - hoch, runter, links rechts, eng, steil, technisch - also keine Waldautobahnen (die ja auch Spaß machen können, nur leider mir nicht)?
Wie viel geht da mit so einem bike im Vergleich mit nem Hardtail?
Eher kürzere oder gehen auch längere Touren?
Sizing? One Size fits all? Bin 1,78cm und fahre eher längere Rahmen. Kann da ein 18" überhaupt Spass machen?
Und wie verrückt muss man sein, um SS anzudenken wenn man ständig hoch und runter muss?
Ihr merkt, meine Winterdepression hält Einzug und ich überlege mir ein Stooge zu verschreiben... aber ich bin kein Bikeanschauer; ich hab zwar keine Zeit aber wenn, dann fahr ich schon ordentliches Zeug. Mich interessiert also, ob das Bike das hält was das Marketing verspricht.
Merci schon mal!
Tobi