[A]us dem Bubser wurde ein Stooge 🩷🩷🩷

Mein Kneipenrad hatte gestern die erste Saufi Premiere und hat sich wacker gehalten. Nur ist der Korb jetzt kaputt und mein Gesicht auch etwas

Anhang anzeigen 1474097


Hab aber den Adapter für die vordere Hope Nabe bekommen und bau morgen mal um und zeige Bilder
Uuuuh. Life‘s a bitch. Sometimes… Gute Besserung!
 
Jetzt muss ich erstmal nen neuen Korb besorgen. Der Metallkorb hätte echt weh getan und wäre verbogen, also hatte ich mit dem blauen Kunststoff schon Glück wegen Verletzungen. Nun die Frage: den gleichen wieder holen?
 
Jetzt muss ich erstmal nen neuen Korb besorgen. Der Metallkorb hätte echt weh getan und wäre verbogen, also hatte ich mit dem blauen Kunststoff schon Glück wegen Verletzungen. Nun die Frage: den gleichen wieder holen?
Weiß nicht, ob ich einen Korb anhand von Verletzungsfolgen auswählen würde. 😉 +1 für Metall, weil‘s kein Plastik ist. 👍
 
Passt ein Metallkorb überhaupt zum Einsatzzweck? Also was bräuchtest du zusätzlich, damit der Wautz nicht mit den Pfoten durchrutscht?
 
Den Boden mach ich zu mit Holz
EBA55FD5-279F-4A97-9839-0004F861DED0.png


Gekauft hab ich jetzt mal diesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten