[A] Mein erstes selbst aufgebautes Bike - Transition Sentinel!

So, jetzt erstmal Mittagspause... :daumen:

20210529_142631.jpg20210529_142637.jpg
 
Viel Spass beim Kurbel demontieren, um die Dropper rein zu machen :D

Die Führung für den Dropper-Zug geht nämlich unten nicht um die Kurve, sondern endet vorm Tretlager. Da musst du dann mit den Fingern den Zug um die Ecke bringen 😉
Genau das wollte ich Dich vorher noch fragen. 🤣
Habe aber irgendwo gelesen, dass man das mit einer Speiche auch so hinbekommt.
 
Die Schwalbe Reifen sind erstmal im Bikemarkt gelandet...
Die silbernen Schriftzüge beißen sich mit den Newmen Logos. Gefällt mir gar nicht. :rolleyes:

Also der richtige Zeitpunkt mal was neues zu testen. ;)
Der ONZA Porcupine (RC) würde mir gefallen. Aber wie es aussieht nur mit Tanwall in der weichen Variante verfügbar...
Maxxis ist sicher auch interessant?
 
Die Schwalbe Reifen sind erstmal im Bikemarkt gelandet...
Die silbernen Schriftzüge beißen sich mit den Newmen Logos. Gefällt mir gar nicht. :rolleyes:

Also der richtige Zeitpunkt mal was neues zu testen. ;)
Der ONZA Porcupine (RC) würde mir gefallen. Aber wie es aussieht nur mit Tanwall in der weichen Variante verfügbar...
Maxxis ist sicher auch interessant?
Warum mal keine Michelin Reifen ?
 
Zurück
Oben Unten