null-2wo
ist im Winterschlaf
ich glaube auch. das bike passte nur vom farbkonzept her so gut hier rein, und adamS arbeit sucht ihresgleichen und das lässt er sich auch bezahlen. grundpreis stahl is etwa $2000, und für titan $4000.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sollten wir das mal zusammen fassen, danach gab es dann schon weitere Zusammenfassungen der Zusammenfassung und so 
Wunderschönes Bike und BildGrell, also nachdem ich das GRÜN da auch noch entdeckt habe schon an der Grenze zum kreischend, aber hammergeil und auf dem Foto wunderschön umgesetzt
DA muss ich glatt noch mal den Link zu dem ganzen Artikel nachreichen
ob die in den Hope Steuersatz passen würde, wobei ich wiederum leider keine Ahnung habe, WAS da genau für ein Steuersatz von Shand verbaut wird, außer dass da die CaneCreek reingepasst hätte
nun weiss ich nicht, ob DAS blau wirklich passen würde aber die Gabel liesst sich nicht so schlecht. Problem, die einen loben das OTT (verstellbare Negativ-Stahlfeder) die anderen meinen, nett gemeint, viel zu wenig Spielraum. Mir ist klar, dass die mit 34 Standrohren auch eher auf der schwächeren Seite ist. Gibt es für den gleichen Kurs auch in Schwarz. Bei dem Blau ist defintiv grün dabei, ob bei der schwarzen auch, weiss ich nicht. Homöopathisches Grün an der Gabel fände ich nun nicht soooo schlimm.
erst muss man sich entscheiden und die eine Entscheidung beeinflusst dann doch alles weitere
und dann, dann glaubt man zu wissen, WAS man will und wie man es macht und dann ...
dann ist irgendein Fitzelteilchen einfach nicht da und erst in X Monaten lieferbar.
Alleine die Versandkosten lasse einen Gruseln, nun ja, wer es speziell haben will, muss wohl leiden.
Mach mir ruhig meine Freude kaputt ...hey! ich fahr nen xt- 8100er schalthebel! (der xtr-trigger hat genau gar keinen mehrwert, außer 12 g für 60 € oder so)

) und das teilweise nur, damit das zeug endlich da liegt
so is das halt. hatte ja auch 3 sättel, 3 griffsätze, 2 taschen etc. pp.
, oder? Ist für die meisten anderen eh kaum nachvollziehbar, Baumarktrad reicht denen
. Nachdem auch nix Alternatives im Haus ist, also mal storniert.
der bei Rose ist auch erst in 8 Wochen verfügbar. Nur der 2-fach Hebel für links ist verfügbar.https://www.deporvillage.de/schalth...H31x42-KgvnjxLOd5pk_-lZ_YfQ64YNcaAhysEALw_wcB
okay der xtr is ja mal echt sexy, vielleicht gönn ich mir den irgendwannmal...
Ne, wegen sexy und Dir gönnen und mir gestern noch schreiben von wegen XT reicht dicke.@HaegarHH wasso lustig? im gegensatz zum slx hat der xt wenigstens den kompletten funktionsumfang, sprich: 4 bzw 2 gänge durchschalten, je nach schaltrichtung...
"irgendwann" is sehr dehnbar, guck dir meinen aufbaufaden an...Ne, wegen sexy und Dir gönnen und mir gestern noch schreiben von wegen XT reicht dicke.

... aber kann es sein, dass bei bike24 das