Ist das bei euch auch das man den Dämpfer vertikal "verdrehen" kann?
Das ist mit Absicht so. Und zwar bei allen Dämpfern von DT Swiss. Stichwort Kugelgelenke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das bei euch auch das man den Dämpfer vertikal "verdrehen" kann?
Sattel rauf!!!Okay Danke...
Hier nochmal ein Bild
So, gehöre jetzt auch zum Club.
Beim Dämpfer halte ich mich an die offizielle Angabe von Scott. Scott macht aber keine Angaben zur Zugstufeneinstellung.
Bei 87kg welche Zugstufeneinstellung würdet ihr wählen?
Nop. Beide Zugstufenstellräder müssen die gleiche Nummer zeigen (s. HandbuchWenn ich das richtig sehe, kann ich die Zugstufe für den kurzen Federweg getrennt vom dem langen Federweg einstellen. Ist das richtig?
Gut, also hinten habe ich jetzt den Dämpfer eingestellt. Jetzt hätte ich noch ne kleine Frage zur Talas.
Wie gesagt, ich habe das Scott Genius 50 aktuelles Model.
http://www.scott-sports.com/de_de/product/11259/64180/223669
Demnach ist die verbaute Gabel eine Fox 32 Talas RL, Lockout-120-150mm.
Vielleicht bin ich jetzt mit Blindheit geschlagen. Aber kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Zugstufe einstellen kann?
Wenn ich auf die Fox Seite gehe, dann wird mir erklärt, dass man das am rechten Holm machen kann. Bei mir ist natürlich am rechten Holm der Zug um die Gabel vom Lenker aus zu blockieren.
Wäre dankbar. Ne Reverb ist auch schon bestellt.
Schöner Gruss an die ganze Gemeinde.
Volker
Dort wo das Kabel hingeht ist doch oben drauf ein rotes Verstellrad, mit so kleinen "Zähnen"
Das ist die Zugstufe...
Edit: zu spät![]()
Hallo ich wollte mal fragen, wie ihr die Reverb Hydraulikleitung verlegt habt. Gibt es so was wie eine 4 fach Kabelführung?
Danke Nessi für Deinen Tipp. Wie hast Du die Reverbleitung verlegt?
Weist du auch welche Schraube? Eine der 2 die man nur anziehen kann wenn die Kurbel ausgebaut ist?