Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Remotlockout möchte ich eigentlich nicht mehr missen. Wenn ichs schon am Arsch habe, dann auf den Vorderläufen auch. Ich habe auf die Höhenverstellung verzichtet, weil ich die niemals verwendet habe.Die Remotelockout Funktion der Gabel wäre verzichtbar, solange die Lockoutfkt. an der Gabel selber leicht einzustellen ist.
wär gut zu wissen woher du kommst und wie weit du dafür fahren würdest?
Kommt österreich für dich in frage? in innsbruck bekommst es um 2000...
Österreich käme in frage, ist halt die sache, was um die 2000 heißt!? für 2189 krieg ichs auch hier
lg Col.
Ich will ja nicht lästern, aber wen es um 200 euro rauf oder runder geht, solltest du dir überlegen ob Scott für dich die richtige Wahl ist .
Meine Erfahrung zeigt jedenfalls das Scott im allgemeinen immer so um 2-300 Euro teurer ist alls vergleichbare Marken.
p.s. Meine private Meinung.
Weiss jemand wie das Genius 2011 aussieht ??
ich bin am über legen mir das 2010 zu kaufen aber ich würde gern wissen
was sich am 2011 tut und ob es lohnt zu warten ...
Die weiße Farbe beim MC40 ist auch nicht mein ding![]()
Ich mach keine Geheimnisse draus. Es sollen alle von billigen Preisen etwas haben.
Nicht wirklich ein beispiel was änderen soll, aber etwas neues: Genius LT 2011
185 mm travel:
http://www.endurotribe.com/2010/06/scott-genius-lt-2011/comment-page-1/
Ist jedem seine Sache und ich würds im Wirtshaus auch erzählen wenn mich jemand fragen würde. Damit habe ich kein Problem und feilschen sollte man immer. In unser ach so schönen Welt mit Preiszetteln und Etiketten ist es halt nicht immer schick.Behaltet diese Sache doch einfach für euch!
Problemlösung: Probefahrt kostet was und wird gut geschrieben wenn man ein Bike kauft. Macht mein zweiter Händler auch so. Oftmals kann man lesen, dass eine Probefahrt überhaupt nicht möglich ist und da hat man mit dieser Methode schon einen Vorteil. Ausserdem: Alles was geschenkt ist, ist nichts wert.Mittlerweile kannst Du dir als Händler manchmal ein Bein rausreissen mit guter Beratung und Probefahrten auch über ein WE und die auch noch zum Nulltarif.