Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

na also ich weiss ja nicht, mich stört das nicht wenn einer/eine hinter mir herhächelt.. darf doch genauso den weg benutzen wie ich und alle andere, ob jetzt 100m oder 2m hinter mir ist mir bums.. und sollte es doch jedem anderen auch sein, denn ohne die person hinter einem fährt man ja auch im wind also was solls, dann soll der doch den windschatten haben wenn er ihn braucht.
und zum anrotzen.. also so einer gut erzogenen person hätte ich an einen der beiden möpse gelangt und dabei umgeschupst.. muss ja auch was von haben.
nee pfui geht gar nicht. .

Wäre ein ziemliches Rumgerotze hier in Berlin, wenn jeder "Lutscher" derart beglückt würde.

Frage mich gerade, wie umnachtet man sein muß, um jede kleine Hobby-Ausfahrt mit 'nem TdF-Zeitfahren zu verwechseln.

/PF

Folgendes: Ihr steht irgendwo in der Gegend rum, plötzlich kommt jemand und rückt Euch so nah auf die Pelle, dass Ihr seinen Mundgeruch bemerkt. Würdet Ihr Euch vieleicht unwohl fühlen?

Die meisten weichen sofort 1-2 Schritte zurück, geschieht das 2-3 Mal hintereinander gibt es spätestens dann Stress.

Es gibt auf solche Situationen mindestens drei Reaktionsmöglichkeiten, die statistisch gesehen vermutlich gleich häufig vorkommen:
  • Kampf
  • Flucht
  • Passivität
Und ja, auch körperliche Gewalt kann eine Lösung sein und muss nicht immer die geistige oder emotionale Bankrotterklärung bedeuten.

Und wenn hinter mir einer Lutschen würde, ich würde das als Eingriff in meine Bubble empfinden und dass ist normal und ich würde den Lutscher da auch wenn nötig mit Gewalt rausbefördern.

Und wer behauptet, dass gibt es alles nicht oder ist erfunden, der muss sich nicht wundern, wenn er mal unsanft eines Besseren belehrt wird.

Viele Grüße

Mischiman

grund für eine verstopfte nase kann auch eine allergie sein:

bild1012312800_milbe12_Qu3c5185d07625f.jpg

NS_PN_B786630-Pollen_grain,_ESEM-SPL.jpg

ich finde, wir sollten ihrer mitleid mit der immungeplagten radfahrerin und ihrer "alles raus, was keine miete zahlt"-politik haben ...

zB mit einem netten Kommentar oder eine spitze Bemerkung...gibt doch soviele Dinge, die sie hätte sagen können, vor allem da sie ja den Angriff nach vorne machte, aber rotzen finde ich echt super arm....

jaja... schade, dass die Bikerin dieses Forum anscheinend nicht besucht.

Mein Ärger ist wieder verraucht.
Mittlerweile kann ich am gleichen Tag einer alten Dame den herausgeplatzten Inhalt einer Plastiktüte von der Strasse kratzen und abends ohne Angst auch mal im Windschatten einer Frau verweilen. Allerdings frage ich immer vorher, ob es ok ist.
Schliesslich lese ich hier eindeutig, dass nicht alle meine Einstellung "mir doch egal, wer hinter mir ist" teilen...

Kwasi schrieb:
Kann sich bitte mal eine Frau äussern? Fühlt man sich auf den Hintern gekuckt?
Ich fahre nie wieder hinter einer Frau. Ich lege mich lieber vor Ihr in den Schlamm, damit Ihre Reifen nicht dreckig werden.

Eigentlich dachte ich, wir sind weiter....

Klar schauen Männer Frauen auf den Po und auch umgekehrt :D Schaue am liebsten meinem Privatradler auf den seinigen :lol: Ich bin traininsmäßig nicht so weit, dass ein Mann in meinem Windschatten fahren könnte, aber WENN ich mich belästigt fühlen würde, könnte ich das sicher verbal lösen. Diese Radfahrerin ist doch einfach nur eklig...was nützt da ein schöner Hintern???!?? :confused:
Die Katze

Katze Timba schrieb:
Diese Radfahrerin ist doch einfach nur eklig...was nützt da ein schöner Hintern???!?? :confused:
Die Katze

Wobei wir das mit dem "schönen" Hintern immer noch nicht wissen, da Kwasi ja niiieee nichhht geguckt hat ;)

BTW: ist es mir auch egal, ob jemand hinter mir herfährt. Wer es braucht bzw. muss ...

wie erkennt ihr denn einen schönen hintern wenn die frau aufm rad sitzt ?

also wenn ich hinter einer frau fahre dann sehe ich meistens ein zusammengequatschtes stück fleisch vor mir was nicht unbedingt als erotisch zu bezeichnen ist :)

Also anrotzen geht jedenfalls nicht! Ist in keiner Situation erlaubt :)

An Ihrer Stelle hätte ich gefragt: "und gefällt Dir mein Hintern :)" ...

Zurück