Argyle 318 oder Dj 1?

BergamontFREAK

Bike Schredder
Hey,
hab jetzt nach 2 Jahren wieder angefangen zu biken,
und hab den Trend-Zug absolut verpasst.....
würde beide für 290 Euro MOD 2009 bekommen.
Rad wird ein Mutant X-Ray...
Habe gehört das die MZ`s nichts mehr halten seitdem diese in Taiwan produziert werden....

Das hört man auch außerhalb des Forums, das man nur unter 2007 kaufen sollte.
Aber den Qualitäts-Verlust kann man nicht verschweigen. Man siehe sich mal die 55 an. Die erste Gabel von MZ die aus Taiwan kam und nur Probleme machte. Dann höre ich auch immer öfters das die DJ`s sich verziehen, Öl aus den Luftkammern kommt usw. Die 888 sieht man ja auch öfters mal kaputt :D

Von daher werd ich mir die Argyle zulegen, wird zwar auch bei den Taiwanesen gefertigt, aber die haben wenigstens ihre Qualität im Griff....

Immer diese Doppel-Post`ler.....
Meine Meinung beruht auf Fakten.
Bin selbst immer Marzzochi gefahren, aber diese Taiwan Geschichte hat sich nicht gerade positiv auf die Qualität und Quantität der Produkte ausgewirkt...
In 3 Wörtern: Marzzochi ist *******

Nein, nur wegen ein Paar Defekten kann man nicht sagen, dass Marzocchi Schrott ist. Wenn (^^) die Gabel richtig von den Marzocchi Taiwanesen gebaut wurde, dann ist sie mindestens auf dem selben Standart wie eine Rock SHox und noch besser.

warum eröffnest du dieses Forum wenn dir eh schon klar ist das Marzocchi nicht dein Fall ist du du dir ne Rock Shox kaufen willst..... :(

Meiner Meinung nach geben sich die beiden Gabel nicht viel.. ich fahre selber Marzocchi und kann nicht klagen....

Zurück