In der neuen BIKE ist ein RekTek Ti vorgestellt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte er mir bereits vorab verraten...Jawoll!
Hatte er mir bereits vorab verraten...![]()
Gibts die Ausgabe schon am Kiosk?
Grüße
Sebastian
Danke dir, Falk.Also, das RekTek ist neben nem Yeti, Rocky, Vario und Henrys Koga im Mittelteil-Sonderheft als persöhnlichers Retrobike der Redaktionsmitglieder vorgestellt, in der 2/14. Seit letztem Samstag im Fachhandel, ab Mittwoch am Kiosk.
Henry's Besuch auf der Festung Königstein findet sich in Ausgabe 3/14, also dann im nächsten Heft.
Ein bisschen dauert es noch, bis es hier weiter geht.
In der Zwischenzeit habe ich ja das ein oder andere REKTEK Teil auftreiben können - hierzu auch demnächst mehr.
Um es mal zu dokumentieren, habe ich anbei schon mal ein paar Preise der REKTEK Parts (entnommen aus einer Road Runner Preisliste - danke Christian):
- Rahmen MTB/Rennrad 3990 DM
- Vorbau MTB/Rennrad 449 DM
- Lenker MTB 289 DM
- Bar Ends 430 DM
- Innenlager 289 DM
- Brake Booster 99 DM
Für den Zahnkranz und die Kettenblätter habe ich leider noch keine Preise ermitteln können.
Grüße
Sebastian
Mit etwas Glück gibts am WE neue Bilder!Da hatte ich auf ein paar schöne neue Bilder gehofft, aber nix ist. Nur schnöde Preise. *schnief*
Vielen Dank, Jürgen!