Aufbau von meinem ersten Dropbar Bike - Cotic Escapade

Habe mich nochmal aus gegebenem Anlass gemessen. bin inzwischen nur noch 1.91 ;-)
Schrittlänge 92.5.
Ich Sitze auf meinen Rädern auf 82.5 cm Mitte Innenlager bis Oberkante des Sattels. Wie hoch sitzt du auf dem Rad?
 

Anzeige

Re: Aufbau von meinem ersten Dropbar Bike - Cotic Escapade
Servus.

Ja, der Antrieb macht was er soll. Klar, die Bremse ist nicht mit denen von meinen MTB´s vergleichbar, aber für die Straße auf jeden Fall ausreichend :daumen:
Die Schaltung hab ich anfangs halt einmal eingestellt und seither macht sie ihren dienst 1A. Ich kann mich nicht beschweren.

Und ja - ich hab mir Schutzbleche besorgt. Find ich optisch gar nicht übel und bringen wirklich was.
Anhang anzeigen 930659
Ich überlege gerade ein Escapade als Pendel- und Tourenrad für meine Frau anzuschaffen. Dein Aufbau kommt dem sehr nahe was ich mir vorstelle.
Welche Schutzbleche und Gepäckträger hast Du denn genau verbaut?
Vielen Dank!
 
Ich überlege gerade ein Escapade als Pendel- und Tourenrad für meine Frau anzuschaffen. Dein Aufbau kommt dem sehr nahe was ich mir vorstelle.
Welche Schutzbleche und Gepäckträger hast Du denn genau verbaut?
Vielen Dank!
Servus.
Schutzbleche sind von sks die Bluemels in 53mm (passen grad so unter den Träger. Breiter darfs nicht sein.
Gepäckträger ist der tubus fly Edelstahl.
 
Habe mich nochmal aus gegebenem Anlass gemessen. bin inzwischen nur noch 1.91 ;-)
Schrittlänge 92.5.
Ich Sitze auf meinen Rädern auf 82.5 cm Mitte Innenlager bis Oberkante des Sattels. Wie hoch sitzt du auf dem Rad?
Etwas spät, aber ich hab jetzt mal nachgemessen. Mitte trettlager - Oberkante sättel ist bei mir ca. 75cm
 
Zurück
Oben Unten