[Aufbauthread] Ein Märchen von Plastikmüll und Katzengold

Ist das Schrumpfschlauch um die Kabel? Wenn ja, könnte man den nicht noch etwas mehr schrumpfen? So schaut es komisch aus.
Ja ist so, mehr geht nicht. Täuscht vielleicht auch auf dem Bild. Sieht real sehr clean aus.
Schon ganz gut geworden. :daumen:

Sattel sieht komisch aus und der dürre Carbonspäcer stört zwischen dem wuchtigen Rahmen und dem wuchtigen Vorbau.
Tu mal rausflexen mit dem Dremel oder wenigstens ersetzen, diesen hier z. B.

Mega_Spacer_quad.pjpeg
Werde ich bestellen, sobald die Kleine sich sicher halten kann
 
Fox und Rock Shox?:eek::eek:
Shimano und Sram? :eek::eek:
Leben am Limit :ka:
Das ist das Schöne am Custom Bike: man kann sich die Kirschen herauspicken :D
Zumindest den Dämpfer hat SC mehr oder weniger vorgegeben. Da es super funktioniert, sehe ich auch keinen Anlass daran etwas zu ändern. Die haben sich schon etwas dabei gedacht ;)
Das war eindeutig zu wenig :o
Gab natürlich hinterher "Feierabendbier" :o
Bauscheinwerfer beschde
Bikegarage 2.beschde
wegen Jugendfreigabe ? :spinner: das geht mal gar nicht
Gruss aus SG :winken:
Bauscheinwerfer essenziell für Schrauberkrädibillidi.
Wenn nicht geschraubt wird, steht aber schon noch n Auto drin ;)

Nix Jugendfreigabe, muss ja nicht jeder so offentlichtlich sehen, dass ich ohne Bier kein Werkzeug halten kann :o

Gruss zurück in den Nebel :D :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
info an die Kids von Bündner Herrschaft
Nebel ist Zuhause in diesem Schwäbischen Meer und unterem Rheintal
hier meistens:

:daumen: :bier:
 
Ich finde die Farbe auch genial, live wie auf Video. Einzig das Gesamtkonzept mit so vielen farblichen Akzenten gefällt mir nicht. Gold hätte ich persönlich komplett weggelassen.
 
Du könntest noch einen kleinen Akkumulatorbetriebenen Antrieb im Sitzrohr unterbringen. Natürlich in Rot.
 
Zurück
Oben Unten