Ausrede?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olli

Guest
Angenommen, ihr hättet in der Vergangenheit eine totale Hinwendung zum 29er gemacht, inklusive übelster Beschimpfung und Lächerlichmachung aller 26er Räder und 26er Fahrer und möchtet nun doch wieder auf 26 switchen: Welche Aurede würdet ihr benutzen falls dieser REIN HYPOTHETISCHE FALL mal eintreten würde? :rolleyes:

Anzeige

Re: Ausrede?
Ich hab noch ein 26er im Keller, das hat mehr Ambitionen zur Airtime, das passt besser zur meiner gegenwärtigen Jugendsehnsucht zur Überwindung meiner Midlife-Krise.

ich bin mehr der Techniker und fahr die Schlaglöcher lieber aus, anstatt darüber zu schweben :)

Angenommen, ihr hättet in der Vergangenheit eine totale Hinwendung zum 29er gemacht, inklusive übelster Beschimpfung und Lächerlichmachung aller 26er Räder und 26er Fahrer und möchtet nun doch wieder auf 26 switchen: Welche Aurede würdet ihr benutzen falls dieser REIN HYPOTHETISCHE FALL mal eintreten würde? :rolleyes:

denkst du es würde sich in dem fall irgendwer besonders wundern?

wozu eine Ausrede!! 26" Kinderfahrräder sind out :heul: ;) ! da brauche ich mir auch hypotetisch keine ausrede einfallen lassen!!! :D :D :D

Die Aufstiegshilfe wurde geklaut, ich komm nicht mehr auf's Rad :lol:

Gibt es für Ollis stete Sinneswandel mitlerweile schon einen psychologischen Fachbegriff?

Symptome sind ja hinlänglich bekannt und die Halbwertszeit einer Phase lässt sich sicher auch errechnen ...

"Ich dachte, Hochräder seien eine coole, hippe neue Erfindung aus USA. Nun musste ich erfahren, dass die Dinger bereits 1870 in England erfunden wurden. So einen veralteten Sch... brauch ich nicht, außerdem weiß doch jeder, dass britische Fahrzeuge nichts taugen. Ich werde den Hersteller wegen irreführenden Marketings verklagen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück