Bike der Woche: Pole Stamina 180 von IBC-User SamuelG

Vollständige Seite anschauen…
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SamuelG

Zum Beitrag springen →
Das RAW Konzept schön durchgezogen, einzig der schwarze Lenker wirkt hier etwas unpassend. Trotzdem sehr beeindruckendes Rad!
 
Ich find das Rad super und den Besitzer sehr sympathisch ?? gute Einstellung ... was ist Strava? Staßenvandale im Wald oder wie? Naja... ich denke die Gegend da oben lädt zum biken geradezu ein...
 
schönes metallbike . die einstellung zu lifestyle/industrie kann ich absolut teilen
 
wunderbares "Gerät" aber wie kann man nach Tromsø ziehen? Da ist es doch bestimmt 8 Monate nur dunkel?
 
Sympathischer Typ + Einstellung.
Der Rahmen ist eh ein schönes Teil, und die Gabel sehr passend dazu, schickschick.
Es gäbe auch blanke Felgen, aber vielleicht ist es dann zuviel des Guten.

"Ein wenig hartes Sparen" klingt irgendwie lustig, wenn es kurz darauf mit Rahmentausch, Edge, Hover und künftig mit Trickstuff Bremse weitergeht, aber so ist das halt mit einem Hobby

Eines Tages muss ich noch ergründen, was die so oft zu lesenden "beeindruckenden Bergauffähigkeiten" eines 15kg 180mm Bikes im Vergleich zu einem 9kg Hardtail bedeuten.
 
wunderbares "Gerät" aber wie kann man nach Tromsø ziehen? Da ist es doch bestimmt 8 Monate nur dunkel?

Im Winter 2 Monate kein Sonnenaufgang, aber trotzdem nicht stockdunkel, ca 5 stunden Licht am Tag in der dunkelsten Zeit. Und im Sommer dafuer 2 Monate kein Sonnenuntergang! Und Sommer ist eh die bessere Bikesaison

Abgesehen davon gibt es gute Stirnlampen und Nordlicht im Winter (von wegen farblos )

 
Eines Tages muss ich noch ergründen, was die so oft zu lesenden "beeindruckenden Bergauffähigkeiten" eines 15kg 180mm Bikes im Vergleich zu einem 9kg Hardtail bedeuten.

Ich denke es ist der Grip am Hinterrad und die Stabilitæt durch die Geo die ausschlaggebend ist. Es ist nicht schnell bergauf, eher "langsam aber sicher"
 
Nice!!
Der Bericht ist aber schöner als das Rad
Geschmäcker sind ja verschieden ,von dem her weiterhin viel Spaß!
 
Sehr lässiges Rad!

Das Stamina würde mich an sich auch recht reizen, aber seit der letzten Preissteigerung sind die Preise einfach völlig jenseitig. (5150 Euro für Rahmen mit CC DB Coil)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen