Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auslandsreporter Hoerman meldet Sonnenschein und 0 Grad bei besten Bedingungen aus dem Bikepark Leogang/Österreich auf Ski :eek:
Die Lawinensuchhunde wurden noch nicht benötigt!

Gruß
DHF
Hallo!

Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoermann soo brav war, dass er sich solche Bedingungen (meterweise Schnee und heute+morgen strahlender Sonnenschein mit frühlingshaften Temperaturen) verdient hat!!! :p

Hoffentlich kann er der Versuchung des traumhaften Pulverschnees abseits der Piste widerstehen, denn das ist aktuell im wahrsten Sinne des Wortes mörderisch! :eek:

LG
Varadero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hoermann soo brav war, dass er sich solche Bedingungen (meterweise Schnee und heute+morgen strahlender Sonnenschein mit frühlingshaften Temperaturen) verdient hat!!! :p

Hoffentlich kann er der Versuchung des traumhaften Pulverschnees abseits der Piste widerstehen, denn das ist aktuell im wahrsten Sinne des Wortes mörderisch! :eek:

LG
Varadero

Hab gerade deine Nachricht an Hoerman als SMS geschickt ;)

Antwort von Ihm innerhalb 2 min.: Ich lebe noch :)
 
Morgen
sage leider für heute ab,da mir gestern irgendwie Rücken verdreht habe:mad:.
Viel Spaß allen.next weekend again
Gruß alex
 
Heute früh konnte ich leider nicht mit wg. Arbeit. Dafür war ich noch ne kurze Runde aufm RT mit Janosch. Die Stöckchenleger geben sich immer mehr Mühe. Jetzt hat einer auf den Kickern und den Anfahrten jeweils 3 Stöcker zu einem Zelt aufgebaut. :mad: Die meisten davon konnte man aber plattwalzen oder umfahren. Vlt. wollte uns ja auch nur einer vor den gefährlichen Hindernissen warnen :D
 
War gut heute eine tolle große Gruppe. Lob an die Restaurateure, klein Langenhagen ist wieder sehr gut geworden und lässt sich toll fahren!.
Dafür wir das Barbiegrab immer grütziger. Das war so schlecht zu fahren heute. Ich habe heute versucht mit dem querstehenden Bike im Powerslide zwischen 2 Bäumen durchzufahren. Hat natürlich nicht geklappt und eine harten Kontakt ergeben. Zum Glück hat mein Helm den Stoss aufgefangen(war der Flakhelm).
Also immer schön den knitterfreien Hut tragen!!
Der Farnweg liess sich im Verglich zum Barbiegrab gut fahren.
Wirb haben dann noch eine große Gruppe aus Bremen unter Leitung eine Locals aus Hannover getroffen und sind zusammen Grab unhd Barbiegrab gefahren.
Irgend wie kannte der Local den Farnweg nicht und wollte ihn nicht kennenlernen und so haben wir sie verloren.
Mit 13 ° und schüchterner Sonne war das ein richtiger Frühlingstag.
Gruß
Schappi
 
Heute war oberaffenmegatittengeil!
Die ganze Meute wurde von Evel angeführt drei vier mal den Mögebierstollen Trail runtergejagt und Steffen und ich liessen uns es nicht entgehen, ständig gackernd die Fahrfehler des anderen zu kommentieren! :D
 
War der Hammer heute! Hat richtig bock gemacht mit euch. Wir haben uns nach nem Kaffee dann noch zum Grab davon gemacht und Steffen und co angetroffen. Den Mögebierstollen Trail haben wir uns nicht runterjagen lassen :D. Sah geil spaßig aus bei euch!

Grüße Jennfa
 
Ja schade wir wären euch ja gerne noch diesen Schlammbach runter gefolgt aber leider wart ihr so schnell weg, so dass wir den Einstieg nicht gefunden haben ;)

Ansonsten muss ich sagen Supertag :daumen: Aber für Kaffee trinken ist es doch noch tewas frisch:frostig:
 
Habe ne kleine Tour um den Alten Müllberch in Langenhagen gemacht.
Musten zum Futtern zu Eltern, leider, aber nächsen Sonnatch auf jeden Fall.
 
Sorry für offtopic,
aber wie blöd muß man eigentlich sein?
Die dumme Kuh, von der Werbung hier im Forum, glaubt wohl, wenn sie das Hemd auszieht und es immer noch in der Hand hält, wird sie leichter :heul:

 
Wirb haben dann noch eine große Gruppe aus Bremen unter Leitung eine Locals aus Hannover getroffen und sind zusammen Grab unhd Barbiegrab gefahren.
Irgend wie kannte der Local den Farnweg nicht und wollte ihn nicht kennenlernen und so haben wir sie verloren.
Schappi

von nicht wollen konnte nicht die rede sein...wir haben irgendwelchen leuten mit schwerem gerät bei einer reifenpanne geholfen ...der tat uns leid , denn er war nicht in der lage seinen schlauch zu flicken , werkzeug hatte er sowieso nicht und einen ersatzschlauch schon lange nicht ...am ende haben wir mit schlauch , pumpe ,werkzeug und dummen ratschlägen ausgeholfen !

ich war heut das erste mal im deister und es steht fest das es nicht das letzte mal war !!!
 
Ich fands GEIL :daumen:

Fürs erste Mal wars ok, tat aber doch arg weh.
Die Drifts auf Barbie + Grab haben mir am meisten Spaß gemacht.
Mein Tipp: Fat Albert [ nur mal so!!]
Einige neue Sachen, die im Fühling für alle machbar sind, sind mir aufgefallen.
Ich freue mich auf länger schönes Wetter.

Ich denke nur, wir müssen langsam mal an einem Kolonnen Fahrstil arbeiten. Stop-and-Go vor ´nem Kicker ist dann doch Spaßbremsend [trotz "Wer auffährt hat Schuld].

Haut rein
 
Der Farnweg liess sich im Verglich zum Barbiegrab gut fahren.
Wirb haben dann noch eine große Gruppe aus Bremen unter Leitung eine Locals aus Hannover getroffen und sind zusammen Grab unhd Barbiegrab gefahren.
Irgend wie kannte der Local den Farnweg nicht und wollte ihn nicht kennenlernen und so haben wir sie verloren.
Mit 13 ° und schüchterner Sonne war das ein richtiger Frühlingstag.
Gruß
Schappi

Hi Schappi,

Wie schon oben geschrieben würde waren wir ein wenig behindert euch zu folgen...sorry for that. Aber nicht desto trotzt haben wir später Ladies only (da haben einige boßwillige Naturfreunde frische Fanggraben für Biker geschaufelt) und anschliessend auch Farnweg erkundigt.
Und es war echt lustig und geil mit euch!!!! :daumen::daumen::daumen:

Gruß,

janisj
 
@ Homer
Die Dinger auf den Absprüngen wurden da extra plaziert, damit keiner bei dem Mockerboden die Absprünge kaputtfährt! Die filigrane Stapeltechnik hätte doch auffallen müssen, hi hi!!!
Ansonsten der Hammer heute, wir haben sogar ne Pfütze gefunden, die war so tief das das Wasser von oben in die Schuhe gelaufen ist.
Ich hab dann noch versucht ein Bachbett als Trail zu mißbrauchen, aber irgendwie ging das nicht, war wohl einfach zuuu tief!
 
Bikeentzug!!!

aber ich war in der Mittagspause ein wenig "Biken":lol:



[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hlKi0yaOmlQ"]YouTube - Saikls Stairs down[/ame]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten