Biken im Deister [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso??
war doch ne Probefahrt!!!
es hat sich ja auch klar herausgestellt, daß der Rahmen zu lang ist.
ich würde für diesen Einsatzfall eine Rahmengröße kleiner nehmen.
Gruß
Schappi
 
@ Saiklist
Mit der langen Karre um die enge Kurve, Respekt!
So ein klitzekleines bischen haste aber schon einen anne Waffel, das macht dich aber sehr sympathisch, da weiß man wenigstens, das es da draußen noch mehr Bekloppte gibt!
@Fh4n
Für einen Canyon a la PDS bräuchten wir nach meinen Berechnungen etwa 200 kg Dynamit.
Ich geh gleich mal inder Garage gucken ob ich noch ein paar Restbestände finde.
Also dann: ACHTE AUF MEIN ZEICHEN!!! würde wohl Chuck Norris sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen soll noch einmal so ein Tag werden wie heute.
Mir juckt es in den Füssen.
Wer hat Morgen Nachmittag Lust und Zeit eine Runde zu biken?
Gruß
Schappi
 
Morgen soll noch einmal so ein Tag werden wie heute.
Mir juckt es in den Füssen.
Wer hat Morgen Nachmittag Lust und Zeit eine Runde zu biken?
Gruß
Schappi

Hallo Schappi,

Evel und ich haben uns morgen für 9.45 Uhr am Nordmannsturm verabredet. Vielleicht kannst es ja einrichten und früh fahren, nachmittags arbeiten...
Ich mach das auch so...:daumen:
 
So, ich meld mich mal zurück!

Bisschen habt ihr Säcke mir ja schon gefehlt. Das muss ich ja mal zugeben...


:D
 
Er ist ´s !

Exto läßt sein braunes Haar
wieder flattern durch die Deisterlüft.......

Willkommen in der Heimat.
Unsere dealextrem Bestellungen kannst Du uns dann ja nächstes WE aushändigen, bin schon gespannt auf die vielen Reisemitbringsel :D

taxi
 
nachdem es am sonntag solch einen spaß gemacht hat ,würden wir morgen gern mit zwei leuten aus bremen im deister fahren ! wird denn noch jemand da sein ? gibt es einen parkplatz möglichst zentral dort ? wie kommt man am besten aus richtung bremen mit dem auto dort hin ?

gruß , felix
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ^^
und von dort aus ? wir sind am sonntag barbiergrab und grab gefahren ...(hießen die trails so ?) an welche beschilderung hält man sich am besten um dort hin zu gelangen ?
 
Also zum Barbiegrab und co startest du am besten von Waldkater Parkplatz in Wennigsen. Der ist direkt am Waldrand und man kommt von da aus fix zu allen Trails und man kann die Tour beliebig lang gestalten und ist schnell wieder am Auto.

Grüße Jennfa
 
Also zum Barbiegrab und co startest du am besten von Waldkater Parkplatz in Wennigsen. Der ist direkt am Waldrand und man kommt von da aus fix zu allen Trails und man kann die Tour beliebig lang gestalten und ist schnell wieder am Auto.

Grüße Jennfa


das klingt gut .den rest finden wir dann bestimt ...der weg ist das ziel :)

wir wären wohl so gegen eins am besagten parkplatz, würden uns über lokalen anschluss freuen !

gruß , felix
 
Wir sind morgen so gegen Mittag wohl auch unterwegs, wissen aber noch nicht genau wann wir es schaffen. Wir werden euch aber in der Ecke sicherlich über den Weg laufen, äh fahren ;).

Grüße Jenna
 
Was ein schönes Wetter! Gerade erstmal 2 Stunden mit dem Rennrad rumgegurkt. Leider ist der Spuk ja auch schon morgen wieder vorbei :mad:
 
Jup! Gestern auch schon das Wetter ausgenutzt :winken:
Mit diesen Rennrad Klamotten habe ich es nicht so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten