Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zug-Endkappen sind richtig in ihren Sitzen platziert?
Hast du in diesem Zuge auch mal probiert ob der Hebel zurückstellt, wenn die Stütze ausgebaut ist?
Wenn ich entlüften will, kann ich die Stütze bei gezogenem Entlüftungshebel nicht runter drücken. Das ist sehr seltsam, denn das Reset-Ventil öffnet einen Kanal für Ölfluss und -> eigentlich <- muss das gehen.
Manchmal sakt die Stütze, wenn sie nicht ganz oben oder unten ist mehrere Zentimeter ein. Und in der Mitte sackt sie nicht ein?
Wenn Sie denn dann mal arretiert ist, bleibt sie ganz oben oder ganz unten. Das heißt, du kannst sie nicht in der Mitte arretieren?
Sie geht auch nur recht widerwillig abzusenken, man muss recht viel Druck ausüben, wenn sie aber erst mal ein Stück drin ist, geht es deutlich leichter.
Sollte das entlüften auch gehen, wenn die Stütze schon abgesenkt ist und ich dann einmal den Hebel ziehe? Solange die Stütze nicht komplett abgesenkt ist, funktioniert das Resetten. Wenn die Stütze schon ganz unten ist natürlich nicht.
Um zu Resetten MUSST du den Reset Hebel ziehen und GLEICHZEITIG die Stütze runterdrücken. Dabei aber nicht den Remote drücken. Dann die Stütze in Position halten und den Reset-Hebel loslassen.
Wenn ich die Stütze dabei nicht runterdrücke schießt sie hoch, sobald ich den Hebel ziehe. Das ist völlig normal.
Ich kann deinen Ausführungen leider nicht ganz folgen, beziehungsweise verwirren sie mich. Tut mir Leid, vielleicht stehe ich auch einfach auf dem Schlauch und es geht nur mir so, dass ich das nicht verstehe, was genau die Stütze macht, oder nicht macht.
Natürlich tut es mir auch Leid, dass du jetzt noch gerade im Urlaub bist und genau dann die Stütze Zicken macht. Ich bin aber momentan tatsächlich überfragt und kann leider nicht weiterhelfen. Wenn die Stütze tatsächlich, trotz korrekter Montage unvorhersehbar auslöst, dann kann ich dir nur raten, sie auszubauen, und nicht weiter zu benutzen, bis wir uns das angeschaut haben.
Das müsste ich mit Lemonshox abklären, denn die Teile zur Umrüstung werden nicht in ausreichender Menge vor Ort sein. Es ist ja nicht nur die Membran, sondern auch das innere Rohr, das es dazu noch in 3 unterschiedlichen Längen gibt.
Wir können halt nicht einfach mal auf gut Glück 50x3 dieser Rohre von TW nach D schicken. Wenn die nicht gebraucht werden, dann stehen wir nämlich blöd da. Vorschläge?
sehr gut, ich hatte diese Kombination dort auch schon angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.Bezüglich Umbau auf Microvalve Version:
Ich habe heute mit Lemonshox gesprochen und wir können ein Upgrade anbieten.
Alle, die interessiert sind, melden sich schriftlich bei Lemonshox bis zum 31.12. und vereinbaren verbindlich dieses Upgrade.
Anhand der bis zum 31.12. vorliegenden Zahlen werden wir die benötigten Teile nach D schicken, wonach der Umbau vollzogen werden kann.
Kosten:
Komplettrevision + Microvalve Upgrade = 75€
Bezüglich Umbau auf Microvalve Version:
Ich habe heute mit Lemonshox gesprochen und wir können ein Upgrade anbieten.
Alle, die interessiert sind, melden sich schriftlich bei Lemonshox bis zum 31.12. und vereinbaren verbindlich dieses Upgrade.
Anhand der bis zum 31.12. vorliegenden Zahlen werden wir die benötigten Teile nach D schicken, wonach der Umbau vollzogen werden kann.
Kosten:
Komplettrevision + Microvalve Upgrade = 75€
Das is verschmerzbar. Beste DankHab bei meiner mal nachgemessen, der Hub ist 183,5 mm.
wobei noch zu erwähnen wäre, dass dies für bikecomponents giltMein Adventskalender sagt, die nächsten 6Tage gibts 20% auf alle Bike Yoke Produkte
G.
Hab's gerade nebenan gesehen, dennoch danke!wobei noch zu erwähnen wäre, dass dies für bikecomponents gilt