Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch gerade dabei zu überlegen wie ich am besten zahle, da meine angezahlten 120er Rahmen zum Lackierer gehen.Wenn ich die Antwort von Wing richtig verstanden habe, ist eine Banküberweisung nur für „geschäftliche Bankkonten“ möglich. Daher interpretiere ich das so, dass für uns Privatkunden nur Paypal oder Alibaba möglich sind, korrekt?
Das wäre dann doch ne Option. Ich frage nochmal nach.Banküberweisung ist laut Katie (Carbonda) möglich (5€ Gebühr) - bin mir unsicher, ob ich das machen soll.
Sie würde mir die Bankdaten zusenden.
Tonzone bestellt die meisten Rahmen bei CarbondaDas wäre dann doch ne Option. Ich frage nochmal nach.
@tonzone Gefühlt bestellt du monatlich 936er. Wie zahlst du den?
China Sattelklemme und Fox Transfer SLDamit dürfte die vom Listengewicht her bei 300 g landen.![]()
Was ist der Vorteil von der Klemme? Wo findet man die?China Sattelklemme und Fox Transfer SL
"vertragen" sich![]()
47 Gramm GewichtsvorteilWas ist der Vorteil von der Klemme? Wo findet man die?
das mach ich dann auch mal so, MerciChina Sattelklemme und Fox Transfer SL
"vertragen" sich![]()
Lass es lieber & @Donnerbolzen, habe besser immer ein Auge auf diesen Yokes. Ich hatte damit 2 Divine SL erleichtert & drei von den vier Yokes haben sich verbogen & das Gewinde hat sich 0-Förmig gezogen. Dann auch zu merken an schwergängiger Schraube beim demontieren. Wurde mir dann zu heikel & ich habe KCNC & HiTemp42 Yokes verbaut die bisher unauffällig sind.das mach ich dann auch mal so, Merci![]()
Ich fahre seit vier Jahren Elita One (starre) Sattelstützen ohne Probleme. Viele Freunde und Bekannte ebenfalls. Werde es mal mit den identischen yokes probieren….Lass es lieber & @Donnerbolzen, habe besser immer ein Auge auf diesen Yokes. Ich hatte damit 2 Divine SL erleichtert & drei von den vier Yokes haben sich verbogen & das Gewinde hat sich 0-Förmig gezogen. Dann auch zu merken an schwergängiger Schraube beim demontieren. Wurde mir dann zu heikel & ich habe KCNC & HiTemp42 Yokes verbaut die bisher unauffällig sind.
Imo ist das Alu dieser China Yokes einfach zu weich.
Danke für den Hinweis.Lass es lieber & @Donnerbolzen, habe besser immer ein Auge auf diesen Yokes. Ich hatte damit 2 Divine SL erleichtert & drei von den vier Yokes haben sich verbogen & das Gewinde hat sich 0-Förmig gezogen. Dann auch zu merken an schwergängiger Schraube beim demontieren. Wurde mir dann zu heikel & ich habe KCNC & HiTemp42 Yokes verbaut die bisher unauffällig sind.
Imo ist das Alu dieser China Yokes einfach zu weich.
Bislang ausschliesslich per PayPal. "Transaktion Fee" sind 4,5%.@tonzone Gefühlt bestellt du monatlich 936er. Wie zahlst du den?
Hallo @Jon_Snow:Nun noch eine Frage an z.B. @Donnerbolzen:
Welche Dämpferbuchsen hast du genommen? Ich dachte zuerst, es seien die gleichen wie beim FM936. Aber gemessen müsste es eher was im Bereich ca. 30,4mm sein.
Anhang anzeigen 1619089
Die hab ich auch bestellt, passen ! Irgendwo stand noch was für die Toleranzbreite , die damit abgedeckt wird. Passcheiben habe ich keine gebrauchtDanke dir für die schnelle Antwort! 8x30 kommt hin.
Werde dann wohl DT Swiss Buchsen in 29.8mm bestellen und bei Bedarf noch zwei hauchdünne U-Scheiben drunterlegen.
Und ich dachte, ich könnte das Radl dieses Wochenende fertigstellen und direkt die erste Runde drehen![]()
Wenn Arno/Donner es erlaubt (ist ja sein Thread hier), würde mich der Aufbau (oder ein Foto davon) sehr interessieren... sieht im Hintergrund fast wie ein 49er aus, so einen habe ich grad unmittelbar vor mir...CFR696 für Frau ist bereits aufgebaut
Ich persönlich kann zwar mit Gravel Bikes nichts anfangenWenn Arno/Donner es erlaubt (ist ja sein Thread hier), würde mich der Aufbau (oder ein Foto davon) sehr interessieren... sieht im Hintergrund fast wie ein 49er aus, so einen habe ich grad unmittelbar vor mir...
Und was machst du in die Reifen? Luft & Liebe? ;-)Also in deiner Liste fehlt noch so einiges an "Kleinzeug".. worauf willst du denn zB sitzen?Stütze, Sattel und Klemme?
Ich glaube auf dem Bild ist alles drauf bis auf die Pedale, die waren einfach zu vermackt..
??? Also ich fahre mit Luft ... oder was soll die Frage.Und was machst du in die Reifen? Luft & Liebe? ;-)
Würdet Ihr sagen, dass das Carbonda eher eine sportliche oder eher gemütliche Geometrie hat?
Suche derzeit ein Fully mit sehr bequemer Geo zum Selbstaufbau. (Bequem = Tourenfully ohne Sattelüberhöhung)