Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es macht keinen Spaß beim Bullitt die Lenkung einzustellen. Mein Wunsch wäre ein gleicher Lenkeinschlag links-rechts OHNE dass der Vorderreifen an der Lenkstange schleiftPart 1 (Lenkeinschlag einstellen) ist einfach, aber der Rest scheint unmöglich. Stelle ich bei geradem Lenker das VR gerade, über die Justiermöglichkeit unter dem Rahmen (dort wo die Lenkstange geklemmt wird), dann schleift das VR, egal wie ich die Stange drehe! Wie ist denn das bei den Bullitts, die als Komplettrad ausgeliefert werden??
Habe ich jetzt erst gelesen. Du kannst, wenn du es nicht schon weißt, den Anschlag einstellen. Dann schleift das Rad nicht an der Lenkstange. Zwischen ersten und zweitem Gelenk, von der Lenkstange aus, sind so zwei Schrauben mit runden Köpfen. Die kannst du etwas rausschrauben und mit der Mutter auf der anderen Seite wieder kontern.
Ich habe den Lenker gerade gestellt, das erste Gelenk dann 90° dazu. Dann kannst du die Lenkstange nach vorne mit 2 4mm Inbusschrauben in der Länge und Drehung verstellen.
Klasse, da bist du bestimmt der Biertransport. Ach ich möchte auch so ein schönes Bullit. Viel Spaß noch.
Ich würde auch behaupten, dass da irgendetwas falsch montiert ist. Einhändig fahren ist mit (wenig) Übung kein Problem, kurze Strecken schaffe ich sogar freihändig.Einhändig fahren gestaltet sich etwas schwer, muss leider immer mit ordentlich Kraftaufwand mit der am Lenker verbliebenen Hand gegenhalten/lenken.