China-Teile - Laber-Thread

hab auch das "teure" das hat am Befestigungsbolzen auch schon minimal Spiel. Hatte letztes Jahr aber deutlich weniger gezahlt.

Nabe bestellt, ist irgendwas schief gegangen vielleicht weil das Adresslabel unvollständig ist oder der Postbote die Adresse nicht findet. Beim ersten Anruf hatte es geheissen es würde heute zugestellt werden bei mir, aber nichts ist.
Jetzt liegt es angeblich in irgendeinem Verteilerlager und nur der Absender könne jetzt bestimmen wie es weiter geht.
Bei der DHL Seite steht lustigerweise:
We, 24.05.2023, 13:10The shipment has been successfully delivered
und:
Return to sender

Delivered to:Sender (orig.)
The shipment will be returned to the original sender.
 
hab auch das "teure" das hat am Befestigungsbolzen auch schon minimal Spiel.
Ich habe die von Cyclus Tools. 35€ bei bc oder Rose. Hat auch Spiel am Bolzen, ich konnte damit meine Schaltaugen bisher aber immer noch 12x tauglich ausrichten.

Irgendwie haben die Preise bei Aliexpress im letzten Jahr ganz deutlich angezogen. Bei ähnlichen Preisen bestelle ich lieber direkt hier.
 
Ich habe die von Cyclus Tools. 35€ bei bc oder Rose. Hat auch Spiel am Bolzen, ich konnte damit meine Schaltaugen bisher aber immer noch 12x tauglich ausrichten.

Mein Cyclus-Tools hatte ab kauf auch leichtes Spiel. Auseinandergebaut, gesäubert, gut gefettet und wieder zusammen gesetzt. Seitdem kein merkliches spiel mehr. Vielleicht hilft das ja auch bei deinem. Preis für das einfache Werkzueg finde ich ein bisschen hoch, aber macht was es soll.
 
mir ist aufgefallen das im ali account zwar die postleitzahl drin steht aber als Wohnort nur der jeweilige Landkreis. Ist das bei euch auch so?
Vielleicht konnte es deswegen von der Post nicht zugestellt werden.
 
mir ist aufgefallen das im ali account zwar die postleitzahl drin steht aber als Wohnort nur der jeweilige Landkreis. Ist das bei euch auch so?
Vielleicht konnte es deswegen von der Post nicht zugestellt werden.
Nö. Meine 4 Sendungsadressen sind alle korrekt eingetragen. Name, Straße, PLZ Ort, Bundesland, Staat,.sogar Telefonnummer.
Und in einem Fall schicke ich es an eine Postfiliale und habe mich als c/o eingetragen. An alle meine Adressen wird geliefert.
 
Ja super, wenn man auf Oberbayern/Other geht, dann kann man nichts eintragen aber es geht wenn man ganz runter scrollt.
 
Ein Bayer will Urlaub in China machen. Er hat sich auch einen Ort in einer chinesischen Provinz ausgesucht, weil er ein Kloster dort besuchen will. Er geht also zum Bahnhof und fragt nach einem Ticket.
"Das gibt's hier nicht, fahren Sie erstmal nach München und kaufen dort Ihr Ticket nach China".
In München dasselbe wieder: "Das gibt's hier nicht, fahren Sie erstmal nach Berlin und kaufen dort Ihr Ticket nach Moskau und dann weiter mit der transsibirischen Eisenbahn".
In Moskau dasselbe: "Fahren Sie erstmal mit der TransSib nach Wladiwostok und kaufen dort Ihr Ticket nach China". In Wladiwostok dasselbe: "Fahren sie erstmal nach Peking und kaufen dort Ihr Ticket zum Kloster".
Endlich am Kloster angekommen will der Bayer nach zwei Wochen wieder nach Hause. Er geht zum
Klosterverwalter und fragt wie er an ein Bahnticket komme.
Der antwortet: "Kein Ploblem, können wil hiel ausdlucken. Wohin?"
Der Bayer: "Nach Europa."
"Abel wohin in Eulopa?"
"Nach Deutschland."
"Und wohin dolt?"
"Nach Bayern."
"Und wohin in Bayeln?"
"Nach Oberbayern."
"Und wohin in Obelbayeln?"
"Nach Ammergau."
"Obelammelgau odel Untelammelgau?"
 
Zurück
Oben Unten