wie immer - sehr interessant -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiss um die Sandwiches namens ice tech und hab die auch nicht vor zu holen. Für den Müggelberg (80hm) brauch ich sowas nicht. Rest Ausstattung ist ja rt 10 am rennrad und rt56 für hinten am mtb.Auch da gibt's verschiedene von billig bis teuer .. wenn du zufrieden bist, ist es doch okay. Wenn dir was fehlt, probier andere Scheiben.
Shimano ice tech spaltet auch die Meinungen. Schwarz anmalen in der Mitte kann man auch selbst, wenn es nur darum geht... Mein Experiment in purple schlägt sich ganz gut.
Hatte ich auch schon gesehen. Gibt es aber selten und bestimmt nicht für 8€/Stück. Sind aber gut gemacht. Sogar gelasert mit Sram.Original Centerline gibt es auch in 203 mm.
Soo, nochmal ne kurze Rückmeldung dazu.Gibts jemanden der en Title Vorbau Nachbau schon bestellt bzw. bekommen hat?
https://de.aliexpress.com/item/1005...26452ee2eb!12000027295379294!rec!DE!791935993
Soo, nochmal ne kurze Rückmeldung dazu.
Finde die Verarbeitung immernoch Klasse, das Gewicht passt zum Original.
Hab jetzt mal nen Lenker rein gesteckt und die Abstände sind irgendwie ziemlich groß.
Anhang anzeigen 1740693
Anhang anzeigen 1740695
Auf den Werbefotos von title ist das aber ähnlich, also vermutlich kein Problem.
Anhang anzeigen 1740697
Jetzt noch mittels Edding die RYET Logos entfernen und dann kann's los gehen...
Er möchte mit einem Edding-Stift die RYET-Logos auf dem Vorbau übermalen.Sorry was ist „ Edding die RYET“?
Das stimmt schon irgendwie...Ein gutes Imitat kaufen und dann die Logos übermalen, weil es einem peinlich ist, ist irgendwie auch etwas peinlich.![]()
frage mich ja was da "cheap" sein soll, was ist dann mein Decathlon?wie immer - sehr interessant -
Würde ich nicht machen. Ich stehe immer dazu, wenn ich Chinakram verbaut hab, macht mir nix.Das Teil wird von einer Firma namens RYET kopiert...
Mittels EDDING werde ich die Logos selbiger Firma übermalen, damit diese nicht mehr offensichtlich sind...
Das mach ich auch, wenn Chris King persönlich seinen Namen draufgeschrieben hatEr möchte mit einem Edding-Stift die RYET-Logos auf dem Vorbau übermalen.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 365,79€ 30%OFF | DCCH Dental disc MTB Fahrrad Einziges Auto Kies Straße Folding Auto Kurbelgarnitur Direkt montiert Disc Leichte Disc KlaueWürde ich nicht machen. Ich stehe immer dazu, wenn ich Chinakram verbaut hab, macht mir nix.
https://de.aliexpress.com/item/1005...t_main.23.21ef5c5fukZqIY&gatewayAdapt=glo2deu
Bestellt am 23. bestellt, haben sie es gestern geschafft das Schaltwerk zu verschicken; mit 12-Tage-Pünktlichkeitsgarantie.Auf Nachfrage wo das Ding bleibt, stellte sich heraus, daß es, wie ich vermute, frisch aus der Produktion kam. Macht nix, freu mich trotzdem immer noch.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus! 365,79€ 30%OFF | DCCH Dental disc MTB Fahrrad Einziges Auto Kies Straße Folding Auto Kurbelgarnitur Direkt montiert Disc Leichte Disc Klaue
https://a.aliexpress.com/_mOscQHk
Ich bin wirklich sehr gespannt, auf die INGRID![]()
Weil Farbe
Lustig, ich habe meinen heute erhalten. Sieht wirklich top verarbeitet aus. Gefahren habe ich ihn noch nicht.Hier kleiner Bericht zum Ryet bzw. 3D-Sattel:
Gewicht ca. 150 Gramm, Verarbeitung 1a. Aber: die Offenbarung ist es nicht. Ist jetzt nicht bequemer oder unbequemer als ein normaler Sattel. Für meinen Arsch ist er außerdem zu breit und zu flach, aber das ist ja individuell. Ich fühle mich nicht abgezockt, habe mir für 60 € aber mehr erhofft. Ich bin aber schon mit teureren Sätteln reingefallen; man kanns probieren.
Hier kleiner Bericht zum Ryet bzw. 3D-Sattel:
Gewicht ca. 150 Gramm, Verarbeitung 1a. Aber: die Offenbarung ist es nicht. Ist jetzt nicht bequemer oder unbequemer als ein normaler Sattel. Für meinen Arsch ist er außerdem zu breit und zu flach, aber das ist ja individuell. Ich fühle mich nicht abgezockt, habe mir für 60 € aber mehr erhofft. Ich bin aber schon mit teureren Sätteln reingefallen; man kanns probieren.
Habe ihn auch gekauft, er ist mir wie dir auch vorne etwas zu breit. Die Ergonomie finde ich allerdings nicht unbedingt verkehrt, ich habe bei anderen das Problem, das mein Genital einschläft.Hier kleiner Bericht zum Ryet bzw. 3D-Sattel: