Commencal Meta v4.2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ramend

    Ramend

    Dabei seit
    12/2015
    H

    Also ich hab ne andere kefü von e13 musst die aber mit spacern und Unterleg Scheiben unterfüttern das die weit Genung ans Blatt geht wird wahrscheinlich bei dir genau so sein ich glaub die iscg Aufnahme sitzt weit drinne
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. niermem2

    niermem2 Wer später bremst ist länger schnell

    Dabei seit
    06/2012
    Das Problem bei der Kettenführung ist das boost Maß des Kettenblatts. Ich habe eine KeFü von Shovel, bei der unterlegscheiben dabei waren um auf das richtige Maß zu kommen. Bei der GX Kurbel die montiert war habe ich 3 unterlegscheiben benötigt.
     
  4. Tobsucht.

    Tobsucht. Malchick

    Dabei seit
    03/2011
    Glaube, ich musste bisher an jedem meiner Räder die Kettenführung mal mehr und mal weniger spacern
     
  5. Das Gestell der Führung kommt an die Schweißnaht der Strebe, daher bleibt sie erstmal ab. :)

    Haben nun die erste Jungfernfahrt hinter uns und an der E1 teilgenommen. Vernünftige Fotos und Gewichtsangaben folgen demnächst. :)

    20180513_200509.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Hy Biker Kollegen,

    wollte nochmal fragen ob zufällig jemand in der nähe von Ravensburg oder Bodensee nähe PLZ 88... gibt der ein Meta in L oder M hat.
    Würde mega gern mal eins Proberollen da ich am überlegen bin mir eins zuzulegen.

    THX:daumen:
     
  7. Komme auch aus RV und hätte das gleiche Anliegen...Wobei das M für mich lt. Geo Daten trotz 1,80 und Schrittlänge 84cm zum proberollen interessanter wäre... beim L finde ich das Sitzrohr einfach zu lang
     
  8. Neuer Dämpfer:love:


    IMG_1007.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Diddo

    Diddo Kaffeetrinker

    Dabei seit
    02/2011
    125mm Reverb passt bei L mit 82cm Schrittlänge :D
     
  10. Jakten

    Jakten noch nicht übern Berg

    Dabei seit
    07/2012
    490er Sitzrohr (AM V4) und mit 82er Schrittlänge eine Revive 160 drin. Hab sogar noch Luft.
     
  11. das geht schon mit dem Large. hab 86 schrittlänge und bei der 150er stütze noch ca 5cm platz nach unten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018 um 14:19 Uhr
  12. Habe mit 173cm zum M gegriffen und fahre es Aktuell sogar mit einem 35mm Vorbau.
    Bei 180cm würde ich persönlich aber schon zu L greifen, das Sitzrohr wird dir da keine Probleme machen.