Nein steht beides AMHm, vll einmal als AM und einmal TR?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein steht beides AMHm, vll einmal als AM und einmal TR?
https://www.mtb-news.de/forum/t/commencal-meta-v4-2.827773/post-15393870
@deralteser
möchte auch gerne meine hope v4 auf mein meta bauen. welches setup (adapter und scheibengröße) hast du denn am VR und HR verbaut?
Neu dabei: Oneup Dropper V2 180mm. Da sie kleiner Aufbaut, der Aktuator jetzt aussermittig ist und man die Hülle inklusive Aktuator um 180° drehen kann kann Ich sie tiefer versenken als den Vorgänger.
Anhang anzeigen 1074364Anhang anzeigen 1074365
Hub Oneup V1 = 156mm (getravelt)
Hub Oneup V2 = 180mm
Sie läuft sehr leicht und macht einen guten Eindruck (von der Servicefreundlichkeit ganz zu schweigen), bin gespannt wie Sie sich auf langer sicht bewährt.
SHOCK BUSHINGS | 20 x 10 mm / 15 x 10 mm |
Hey Leute!
Habe mir heute einen 2018er Meta AM 27 Rahmen bestellt.
Habe von meinem alten Bike noch einen Fox DPX2 in 230x65 über.
Bin mir jedoch nicht sicher ob der von den Buchsen passt.
Hat irgendjemand einen Link zu den benötigten Buchsen?
Laut Commencal brauche ich 20x10 und 15x10 und dazu habe ich nichts gefunden![]()
Neu dabei: Oneup Dropper V2 180mm. Da sie kleiner Aufbaut, der Aktuator jetzt aussermittig ist und man die Hülle inklusive Aktuator um 180° drehen kann kann Ich sie tiefer versenken als den Vorgänger.
Anhang anzeigen 1074364Anhang anzeigen 1074365
Hub Oneup V1 = 156mm (getravelt)
Hub Oneup V2 = 180mm
Sie läuft sehr leicht und macht einen guten Eindruck (von der Servicefreundlichkeit ganz zu schweigen), bin gespannt wie Sie sich auf langer sicht bewährt.
Salve, auf das Bier komme Ich gerne mal zurück
Die wirst du vermutlich komplett Versenken können. Welche länge hat deine? Und warum wechselst du vom Spindrift?
Ich hab bei ca 82 Kilo fahrfertig eine 450ger drin. Passt mir gut, hatte sie auch 87 Kilo fahrfertig damals schon genutzt, denke mal du wirst ne 500er Brauchen aber im Zweifelsfall einfach mal Commencal anschreiben, was deren Empfehlung ist. Aber willkommen im Commencal Lager![]()
Sofern es für Jemamden interessant ist:
Durch drehen des Halters am Rahmen und der Mechanik an der Flasche passt die neue Fidlock 590ml Flasche sehr entspannt in einen M Rahmen. Auf dem Bild nicht erkennbar ist der Spalt zwischen Flaschenboden und Rahmen.
AM oder TR ?Fahre nun seit ein paar Tagen ein V4.2 in Rahmengröße M (trotz 180cm und SL 83cm) Hatte vorher ein paar Monate ein Canyon Spectral AL 7.0 in L. Das fuhr sich auch super aber irgendwie fühlte ich mich im ganzen ein bisschen zu gestreckt, und auf Trails und im vor allem im seltenen Bikeparkbesuch fehlte mir etwas das verspielte und agile.