Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Meines wieder mal bewegt...

IMG_20180427_145841.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180427_145841.jpg
    IMG_20180427_145841.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 163

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Mir wäre es zu bunt.

Die Aufkleber an den Naben und den Felgen kosten nach meinem Geschmack "Punkte".

Vielleicht ist's ja eine Option über ein cleaning nachzudenken?
 
Macht schon Bock auf der Halde. Habe nur gerade eben gemerkt, dass die Pflege der XC-Strecke etwas hinkt...das wuchert alles ziemlich schnell zu. Aber vllt ist auch einfach nur ganz normaler Frühling... :)

Leider wird die Strecke selten bis gar nicht gepflegt, obwohl ein Radverein aus der Nähe die "Schirmherrschaft" für die Strecke übernommen hat. Die Jungs vom FRC Herten halten ihre Enduro Strecke besser in Schuss.....
 
Da will aber jemand schnell das Loch zum Startblick C schließen. [emoji12]
sag nix...bis an die erste rampe bin ich im wind gefahren und alle hinter mir am luschen...:confused::wut:

scheizze man...naja...spass hats trotzdem gemacht und langsamer als vor zwei jahren war ich auch...:ka::aufreg:
aber auch einiges weniger an training diesen winter...
 
Zurück
Oben Unten