Das Phänomen Frau!

Bei manchen Aussagen von euch frag ich mich, ob ihr eure Partnerin wirklich von Herzen liebt.... ;)

Da ich vor meiner Heirat auch nur "Beziehungen" mit MTB fahrenden Herren hatte, weiß ich ****en reicht oft völlig aus. Etwas an "Gefühl" aufzubringen und einzusehen, dass es auch Probleme geben kann, ist einfach zu anstrengend.

Schön das ich doch noch überzeugt wurde, dass nicht alle so sind.

Bei manchen Aussagen von euch frag ich mich, ob ihr eure Partnerin wirklich von Herzen liebt.... ;)

ich kann dazu nur sagen: jaaaaaaaaa

siehe post #35
free-for-ride schrieb:
wie gut das ich damit keine probleme habe
meine frau und ich machen nächstes jahr ne tour durch irland und norwegen
training ist schon jez angesagt und meine frau legt einen ehrgeiz an den
tag, da kann ich nur mit den ohren schlackern

:daumen:

Mit 35 wirst du kaum ne jüngere Frau finden - außer du hast verdammt viel Kohle - und wenn du dir Frauen mit 35 Jahren anschaust - dann weißt du was körperlicherer Verfall ist !

Mit 35 wirst du kaum ne jüngere Frau finden

Solange man nicht aussieht wie nen Bierfahrer (ich mein die in den Brauerei-LKW´s sitzen und man ihnen ihren Job auch auf Anhieb ansieht...) sollte es auch oberhalb der 30 schon noch mit ner Frau klappen können. Von denen gibt es übrigens auch jenseits der 30 mehr als genug ansehnliche und im scheinbaren Gegensatz zu dir denkfähige Exemplare...

Mit 35 wirst du kaum ne jüngere Frau finden - außer du hast verdammt viel Kohle -

Wenn man unbedingt will: Mit nem 100er ist man dabei, was dann auch den Vorteil hätte dass man sich mit dieser 18-jährigen nicht unterhalten muss um sie ins Bett zu kriegen.

;)

und wenn du dir Frauen mit 35 Jahren anschaust - dann weißt du was körperlicherer Verfall ist !

Süss, so dachte ich auch mal, aber straffes Bindegewebe ist nicht alles und irgendwann hat man die unerfahrenen Hühner einfach satt.

Abgesehen davon gibt es ne Menge sehr attraktive Frauen über 30. :D

Also ich musste ja eben lachen. Hätt nicht gedacht das dann doch so viele Frauen gleich sind. Ich geh auch oft mit meiner Holden radeln. Es ist dann wirklich ein radeln :lol:
Also bei mir läuft so ein Tag dann so ab. Ich immer vorneweg und nur am schauen das der Abstand nicht zu groß wird, und ich fahr schon sehr kleine Gänge. Dann kommt der erste Hügel, der geht noch, dann gehts meißt in die Weinberge. Ich fahr dann langsam neben ihr und versuch noch ein paar Tips zu geben oder aufmunternde Worte zu finden. Da kommen dann ein paar Böse Blicke auf mich zu :eek: unglaublich. Aber sowie wir oben sind ist alles ok. Aber jetzt kommen ja die Abfahrten, ohh man ich wußte gar nicht das man so langsam den Berg runterfahren kann. Ich hab mich aber so langsam damit abgefunden, ich mach das auch so wie ein Kollegen ein paar Seiten vorher schon beschrieben hat. Samstag allein und volle Pulle und Sonntag dann enspannt und kleine Gänge und niedrigem Puls. :cool:

Achso neulich hat sie zu mir gesagt immer wenns Berg auf geht Hasst sie mich :eek: Da war ich kurz erschrocken.

Abends gibt es dann ein schönen Salat und Baguette mit Lachs und sie ist wieder froh :love:

Seid doch mal Ehrlich....Eigentlich geht es Euch doch gar nicht um das Radfahren an sich, sondern einfach darum ,das Ihr Euere Holde einfach Satt habt, immer der gleiche Hintern, das gleiche Gelaber...eigentlich Transferiert Ihr die ganzen Alltagsprobleme ,wie Müll runtertragen...Abwaschen etc. in den Bike Sport.Das muß nicht sein, fahrt lieber mit den Kumpels...während Sie sich um den Haushalt kümmert....It´s very Stressless...:lol:

Hi

komisch, bei mir geht das perfekt. Meine Freundin und ich gehen wenn immer es die Zeit zulässt zusammen Biken und zwar auch "richtige" Touren wo man auch mal bis zu 8Std im Sattel ist. Zur Arbeit oder auch sonst ab und an gehe ich alleine.
Ich denke man sollte mal auch so gewisse Phänomene erwähnen, welche ich all die Jahre über so beobachtet habe. So ein typischer Fall: MANN kauft sich ein neues Bike, vielfach so ein hammerteures Komplettding von irgendeinem gerade angesehenen Hersteller, natürlich mit der teuersten Raceausstattung. Dann wird (vermutlich aus Faulheit oder Sentimetalität) die alte Gurke einfach der Freundin weitervererbt. Meist sind dann die Gurken zu gross, technisch veraltet, schlecht gewartet (weil ja alt) und auch sonst passt überhaupt nichts. Sorry, wenn ich sowas sehe (und das ist oft genug), verstehe ich jede Frau die nicht unbedingt gerne, mit ihrem wegen seinem neuen Bike nur so vor Ethusiasmus strotzenden Freund/Mann, biken gehen will. Gerade bei Frauen muss das Material (und zwar nicht optisch) perfekt abgestimmt sein, dann geht Frau auch gerne Biken, vielleicht dann sogar mal alleine.
Diesen Tipp habe ich mehreren Kumpels schon gegeben. Drei von denen haben sich dann tatsächlich bei ihren Frauen/Freundin über deren Bedürfnisse beim Biken interessiert. Es gab jetzt mittlerweile 3 neue Bikes welche genau jeweils passen. Resulat: Siehe da, es klappt !

Gruss
Simon

... Gerade bei Frauen muss das Material (und zwar nicht optisch) perfekt abgestimmt sein, dann geht Frau auch gerne Biken, vielleicht dann sogar mal alleine.
...

...wenn das stimmt, dann ist Deine Frau auch ein Phänomen. Glaub ich aber nicht. Ich kenne keine "normale" Frau, die die technischen Aspekte vor die optischen stellen würde...

Solange man nicht aussieht wie nen Bierfahrer (ich mein die in den Brauerei-LKW´s sitzen und man ihnen ihren Job auch auf Anhieb ansieht...) sollte es auch oberhalb der 30 schon noch mit ner Frau klappen können. Von denen gibt es übrigens auch jenseits der 30 mehr als genug ansehnliche und im scheinbaren Gegensatz zu dir denkfähige Exemplare...

:daumen: voll und ganz zustimm;)

Ich hab meiner Frau ein Bike in passender Größe und passendem Gewicht aufgebaut, sie hat Farben bzw. Dekor gemacht und wenn wir ab und zu mal radeln, dann ist es sehr entspannt und macht Spaß. Im Bikepark nehm ich dann lieber einen Kumpel mit...

Was einige hier meiner Meinung nach vergessen....viele Frauen fahren sicher eher mit, damit sie mit dem Göttergatten/Freund mal ein wenig Zeit verbringen können, anstatt aus purer Liebe zum Biken.... Wenn sie dann am ersten Anstieg abgehängt oder mit klugen Tipps überhäuft werden..... dann wird das nix. Einfach entspannen, gelegentlich ein kleines Lob und das reicht....

...wenn das stimmt, dann ist Deine Frau auch ein Phänomen. Glaub ich aber nicht. Ich kenne keine "normale" Frau, die die technischen Aspekte vor die optischen stellen würde...

kA ob ich normal bin.....aber mir ist wichtiger ich habe ein Bike komplett mit XT-Austattung, Reifen mit gutem Grip und viel Federweg........ als z.Bspl.ein pinkes Bike!
Gewicht ist auch nicht ganz ohne....bei einer Tour mit 1800 HM fahre ich lieber mit einem 12,5 kg schweren Hobel als mit einem über 15 kg........!
Dass ich bei meinem die Federgabel um 10 cm absenken kann(minute 3 mit IT)...finde ich z. Bspl. auch sehr gut........deshalb habe ich mir auch kein spezielles "Frauenbike" gekauft mit Knick im Oberrohr.....sondern ein ganz normales schwarzes Männer bike in S!

Finde mein kleines "Schwarzes" voll i.O.......habe es mir allerdings auch selbst gekauft(mit selbst verdientem Geld).... mein Freund ist mir nur beratend zur Seite gestanden;)

Wurde also noch nicht mal gesponsort:D

Bin ich jetzt unnormal oder einfach nur rational :confused:

ach ja....ich führe eine WE-Beziehung....und fahre unter der Woche natürlich auch alleine(weil´s einfach Spaß macht);)

Also ich musste ja eben lachen. Hätt nicht gedacht das dann doch so viele Frauen gleich sind. Ich geh auch oft mit meiner Holden radeln. Es ist dann wirklich ein radeln :lol:
Also bei mir läuft so ein Tag dann so ab. Ich immer vorneweg und nur am schauen das der Abstand nicht zu groß wird, und ich fahr schon sehr kleine Gänge. Dann kommt der erste Hügel, der geht noch, dann gehts meißt in die Weinberge. Ich fahr dann langsam neben ihr und versuch noch ein paar Tips zu geben oder aufmunternde Worte zu finden. Da kommen dann ein paar Böse Blicke auf mich zu :eek: unglaublich. Aber sowie wir oben sind ist alles ok. Aber jetzt kommen ja die Abfahrten, ohh man ich wußte gar nicht das man so langsam den Berg runterfahren kann. Ich hab mich aber so langsam damit abgefunden, ich mach das auch so wie ein Kollegen ein paar Seiten vorher schon beschrieben hat. Samstag allein und volle Pulle und Sonntag dann enspannt und kleine Gänge und niedrigem Puls. :cool:

Achso neulich hat sie zu mir gesagt immer wenns Berg auf geht Hasst sie mich :eek: Da war ich kurz erschrocken.

Abends gibt es dann ein schönen Salat und Baguette mit Lachs und sie ist wieder froh :love:

Ich liebe diesen Thread! :cool:

Dieser Bericht beschreibt 1 zu 1 unsere gemeinsame Ausfahrten! Meine Frau hat soeben beim Lesen auch herzhaft gelacht.

Wie schon mal geschrieben. Seit sie ihr neues bike hat, wird es langsam besser. :cool:

LG

Bernd

kA ob ich normal bin.....aber mir ist wichtiger ich habe ein Bike komplett mit XT-Austattung, Reifen mit gutem Grip und viel Federweg........ als z.Bspl.ein pinkes Bike!
Gewicht ist auch nicht ganz ohne....bei einer Tour mit 1800 HM fahre ich lieber mit einem 12,5 kg schweren Hobel als mit einem über 15 kg........!
Dass ich bei meinem die Federgabel um 10 cm absenken kann(minute 3 mit IT)...finde ich z. Bspl. auch sehr gut........deshalb habe ich mir auch kein spezielles "Frauenbike" gekauft mit Knick im Oberrohr.....sondern ein ganz normales schwarzes Männer bike in S!

Finde mein kleines "Schwarzes" voll i.O.......habe es mir allerdings auch selbst gekauft(mit selbst verdientem Geld).... mein Freund ist mir nur beratend zur Seite gestanden;)

Wurde also noch nicht mal gesponsort:D

Bin ich jetzt unnormal oder einfach nur rational :confused:

ach ja....ich führe eine WE-Beziehung....und fahre unter der Woche natürlich auch alleine(weil´s einfach Spaß macht);)

AAAAAAHHHHHH!:confused:

Ich mache noch andere Sachen (wie laufen, Krafttraining, umziehen, eine Physio-Ausbildung anfangen, regalmäßig zum tattoowieren gehen, wow spielen......
- davon das meiste mit meinem Männe zusammen) außer MTB fahren.
Bin ich jetzt unnormal oder doch nur ein Mädchen weil mein Rad rosa ist (nicht PINK!);)

Bin ich jetzt unnormal oder doch nur ein Mädchen weil mein Rad rosa ist (nicht PINK!);)

Nein, aber du bist ein Mädchen, weil dir die Courage und Einsicht fehlte, zuzugeben nen Haufen Schotter für nen Berg(w**k) Schei$$e aus Pforzheim ausgegeben zu haben. Aber jetzt scheinst du ja glücklich zu sein...

Nein, aber du bist ein Mädchen, weil dir die Courage und Einsicht fehlte, zuzugeben nen Haufen Schotter für nen Berg(w**k) Schei$$e aus Pforzheim ausgegeben zu haben. Aber jetzt scheinst du ja glücklich zu sein...

Schon mal links geschaut was ich für ein Rad fahre? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Was ich für Ärger mit dem BW hatte das muss ich hier nicht zum xten mal breittreten. Bin froh das ich es los bin!
Dennoch bin ich froh darüber über diesem Weg nette MTBler auf dem BW Union Treffen kennengelernt zu haben (wo übrigens viele schon die Marke gewechselt haben oder gern "fremdfahren").

Genau bin sogar sehr glücklich!

Carolin

@fretchen
.....:confused:
sag mal hast du z.Zt. irgendwie Probleme mit deinen Hormonen, oder weshalb bist du so aggressiv?
Bin zwar auch ne Frau...aber so ganz kann ich deine Reaktion nicht nachvollziehen......:confused:

Schon mal links geschaut was ich für ein Rad fahre? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Was ich für Ärger mit dem BW hatte das muss ich hier nicht zum xten mal breittreten. Bin froh das ich es los bin!
Dennoch bin ich froh darüber über diesem Weg nette MTBler auf dem BW Union Treffen kennengelernt zu haben (wo übrigens viele schon die Marke gewechselt haben oder gern "fremdfahren").

Genau bin sogar sehr glücklich!

Carolin

Eben weil ich gelesen hab was du jetzt fährst (und natürlich weil ich mich lebhaft erinnern kann, wie du das was du damals gefahren bist mit Händen und Füssen verteidigt hast) konnte ich mir diese kleine Spitzfindigkeit nicht verkneifen. Aber mit Humorverständniss hat es ja bei dir schon damals gehapert... Zum Glück sind nicht alle Frauen so...;)

Nen Bild deines neuen Rades hab ich in deiner Galerie übrigens vergeblich gesucht... da ist immernoch der Pforzheimer Plunder zu bewundern...

Zurück