Bax
Immer im roten Bereich
Aber da weiß man a net wie man dran ist. Heute so und morgen ists wieder komplett anders![]()
Ganz genau!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da weiß man a net wie man dran ist. Heute so und morgen ists wieder komplett anders![]()
Hab doch bitte Nachsicht mit Journey... ihm hat die Frauenwelt ganz übel mitgespielt.Und deshalb sind die Weiber bei ihm jetzt ganz unten durch und sowieso das Übel dieser Welt... erinnert mich an die Situation in Deutschland nach 33... nur das es da eine andere Bevölkerungsgruppe getroffen hat.
Ganz genau!Siehst du, das ist doch schon eine sehr wichtige aus der Praxis gewonnene Erkenntnis.
Wenn jemand die Frauen versteht, der schreibt mir bitte die alg. Bedienungsanleitung für Frauen per Pn.![]()
06: ich habe mittlerweile 2 bikes, 12.000km/ jahr, harz-biken, juchu 70 km/h - wie geil ist das denn?, ich will wurzeln, berge mit 22 % steigung, im schlamm rummodern, den überhol ich noch, die lass ich stehen, geil und wieder ein paar biketeile geschenkt bekommen, was bestell ich mir als nächstes? 2 tage ohne bike - ich bin ******* drauf...
07: ICH WILL MEHR!
![]()
Schlumpf, du bist ein Tier!![]()
oh mann hast du ein ego-problemmann frau abhängen ist ok, frau mann abhängen ist falsch...
![]()
wahrlich braucht jeder der diese sportart ausübt einen starken willen, selbstvertrauen und genügend eigenmotivation um fortschritte zu machen. bei den männern heißt die motivation wettbewerb und alfatier-status, bei den frauen ist es vielleicht anfangs die hütte an gipfel, oder die versprochenen stylischen klammotten. aber wenn frau richtig vom virus infiziert ist unterscheidet uns nix mehr. sie kämpfen, kneifen, jammern oder freuen sich genau so wie männer über die fortschritte.
zena
Vielleicht habe ich ein Ego-Problem, aber zum Glück erkenne ich meistens Ironie, wenn ich sie sehe. Zumindest wenn ganz offensichtlich mit diesen tollen, bunten Smileys darauf hingewiesen wird.![]()
PS: Fährt ein Alfa Tier Alfa Romeo?![]()
frauen sind klasse![]()
die eine Ex ist früher gar nicht Rad gefahren, hat dann etwas ihm zuliebe angefangen...
Nach der Trennung hat sie jetzt das Biken zum Beruf gemacht und ist Trainer C.
Meine Wenigkeit hatte damals auch nicht immer wirklich Lust und Laune lange zu fahren - dieses Jahr bin ich für Albstadt gemeldet....
...manche Dinge sind einfach so und nicht zu ändern!
Gruss
Sisu
Habt ihr mich jetzt so ungefähr verstanden?![]()
Vielleicht habe ich ein Ego-Problem, aber zum Glück erkenne ich meistens Ironie, wenn ich sie sehe. Zumindest wenn ganz offensichtlich mit diesen tollen, bunten Smileys darauf hingewiesen wird.![]()
PS: Fährt ein Alfa Tier Alfa Romeo?![]()