Demo FSR I Schaltung schlägt gegen Rahmen...

abc-made

amok balance chaos
Dabei seit
22. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kürten
Hallo, habe die Suchfunktion mal rauf und runtergenudelt und nichts derartiges gefunden.
Also, das Problem:

Habe mir kürzlich ein 2012er Demo FSR I gekauft, und stelle nun fest, dass bei ruppigen Abfahrten (also quasi bei allen xD), das Schaltwerk gegen den Hinterbau schlägt (ist ein SRAM X.9 10-speed). Kennt jemand das Problem, bzw. hat einen Lösungsvorschlag parat?

Danke schonmal...
LG made
 

abc-made

amok balance chaos
Dabei seit
22. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kürten
werde mal ein bisschen rumprobieren... falls sich nichts tut poste ich mal bilder! B-schraube wird mein erster Versuch =)

Danke
 

abc-made

amok balance chaos
Dabei seit
22. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kürten
OK hab den Fail gefunden... habe das Rad jetzt 2 wochen und konnte dank arbeiten auch quasi nur am WE fahren und dennoch ist an der Schaltung schon was gebrochen... War meiner Meinung nach ein Materialfehler... bin mal gespannt ob ich das als Garantiefall durchkriege... :-/
 

abc-made

amok balance chaos
Dabei seit
22. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kürten
...
 

Anhänge

  • schadenmarkiert.jpg
    schadenmarkiert.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 10
Oben Unten