Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War von euch jemand am Sonntag in LacBlanc mit einem weißen VW T4
mit SÜW Kennzeichen?
Hab das Auto gesehen aber es war leider grad niemand dort.
Patrick
Glaub OZM warkenn sein Auto aber nicht!
sagt mal auf der hp von winterberg steht bei den streckenbeschreibungen manchmal dass man einen vollkörperschutz braucht.
ist das nur eine empfehlung oder kontrollieren die da wirklich dass man nicht ohne schutz da runterbrettert???
wär ja ziehmlich assi wenn ich mir so nen panzer zulegen müsste nur weil ich 2-3 mal im jahr nach winterberg geh...
sagt mal auf der hp von winterberg steht bei den streckenbeschreibungen manchmal dass man einen vollkörperschutz braucht.
ist das nur eine empfehlung oder kontrollieren die da wirklich dass man nicht ohne schutz da runterbrettert???
wär ja ziehmlich assi wenn ich mir so nen panzer zulegen müsste nur weil ich 2-3 mal im jahr nach winterberg geh...
Je nachdem wer am Lift steht, wird wirklich kontrolliert!!! Wenn Cheffe da ist, wird sogar sehr akribisch Kontrolliert!Du bist wohl auch einer dieser Superheros denen nix passieren kann![]()
Klar kannst du da auch ohne Schutz fahren, da wird nix kontrolliert......
aber wenn ich dich dort sehen sollte und du bist verletzt weil du es nicht
für nötig gehalten hast dir was in dieser Richtung zu kaufen, dann werde
ich noch 2 bis 3 mal über dich drüberrollen, weil, macht ja nix![]()
No brain no pain sag ich da nur![]()
alla, Gürü.
Und wo hälst du es nicht für nötig?es geht nur darum, dass ich manche strecken fahren will bei denen ich es wirklich nicht für notwendig halte. den roadgap will ich ohne harnisch bestimmt net springen, aber wenn ich mir nur mal die dirts anschauen will brauch ich das ding nicht.
es gibt ja auch chickenways
mfg