Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hadley's hab ich leider streichen müssen.
2.Die Farbe (gold) passt zum rest nicht so recht.Rote Decals,Dorado,Rock Shox Feder.Ne,ne...

Aber Downhill-Geschoss eben... Mein Leichtbau-Gefährt ist auch gerade in der Mache. Daher hab ich mich entschlossen das Lobo DH soweit möglich seinem Einsatzzweck entsprechend zu konstruieren. Also hauptsächlich bergab...
)Ich bekomme die Tage GT Naben, ...

-Dorado Vorbau abgefrässt
-Dorado IFP eingebaut+neues Öl
Mit viel Zeit und Geduld wird das schon.....Grüsse Rafa
Kannst Du mir sagen woher Du das IFP-Kit hast?
Hast Du nach dem Abfrässen der Gabelbrücke nochmals nacheloxiert?
,es glänzt sogar genauso wie das eloxal.Du kannst dich vielleicht erinnern,an die Teile die Tf-Tuned aus England bei Ebay angeboten hatte.
Dort war eine kompletter Druckstufen Kit für eine 2002er (!!!) Dorado,welcher sich auf dem Photo als ein IFP Kit enttarnte![]()
Haben wir uns leider gegenseitig etwas hochgedrückt... Sorry, wusste nicht dass Du auch drauf bietest.
Ja, ich erinnere mich noch. Warst Du das also...Haben wir uns leider gegenseitig etwas hochgedrückt... Sorry, wusste nicht dass Du auch drauf bietest.
Du hast den integrierten Vorbau also lediglich gekürzt, benutzt ihn aber weiterhin?
Ich hatte vor den kompletten integrierten Vorbau abzufrässen und stattdessen einen Ahead-Vorbau zu verwenden. Aber der Gabelschaft wird zu kurz sein...
Welche Viskosität hast Du beim Öl genommen?
Regelmässige Wartung bleibt allerdings selbst mit diesen Dichtungen nicht aus.Nur nebenbei, hab auch eine Dorado, hab jedoch Angst das das Ding ein Fass ohne Boden wird. Sie ist Service bedürftig, würde sie evtl. verkaufen. Oder kann man so Sachen wie Dichtung und Laufbuchsen selber wechseln? Wie besser sind evil-genius Seals?
Naja vllt. kann man mir ja helfen, würde aber evtl auch tauschen/verkaufen.
Dichtungen und Buchsen-an die kommt man noch ran.Muss man nur etwas suchen.
Was fehlt denn der Dorado?
Grüsse Rafa
Wer will, wer hat noch nicht (aus UK mit Versand nach Deutschland):
http://cgi.ebay.de/GT-Lobo-1000DH-f...ageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122