...ich häng mich ml mit dran *FG*
ne Kleinserie is billiger als ein Einzelteil...
ne Kleinserie is billiger als ein Einzelteil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mit Alu passiert, weisst Du doch schon. Die Edelstahlachse müsste man sicher polieren, damit die Kunststofflager nicht angegriffen werden. Polieren muss jeder selber machen. Befestigung für KeFü brauche ich nicht.Das Problem bei Edelstahl ist, dass es sicher sehr warm werden wird, sich evtl. ausdehnt oder Schaden am Plastik anrichtet?!?
Vom thermischen her, wäre Alu sicher besser geeignet.
Klärt mich auf, falls ich da was falsch sehe.
Es ist sicher kein Problem, eins mehr anfertigen zu lassen, jedoch verzichte ich auf das Gewinde für die AC-Führung.
Das Problem bei Edelstahl ist, dass es sicher sehr warm werden wird, sich evtl. ausdehnt oder Schaden am Plastik anrichtet?!?
Vom thermischen her, wäre Alu sicher besser geeignet.
Klärt mich auf, falls ich da was falsch sehe.
Es ist sicher kein Problem, eins mehr anfertigen zu lassen, jedoch verzichte ich auf das Gewinde für die AC-Führung.
@Speedy: ich mein die Lagerachse!
@Caferacer: das mit der Kleinserie wird sicherlich auch nur günstiger, wenn es gefräst wird.
Ich weiß jedoch weder Preis noch Dauer. Ich habe aber auch die oberen Gelenkschrauben/Achsen mitgeschickt, von denen du ja auch noch welche benötigst.
Falls ich genaueres weiß, gebe ich bescheid!
Hi from France. Sorry I don't speak a single word of German...
ich begrüsse ihn mal in Landessprache...
Salut Trus.
Bienvenu dans notre forum! Tu trouveras ici plein de fans de GT et bien sur aussi de Lobo, tu verras c'est un petit monde bien sympathique. Si tu as des questions n'hésite pas à les poser en anglais, tu peux bien sur contacter les membre directement si il y a besoin, je suis en France aussi (01).
@Speedy: Echt? Ist das Teil aus Massivalu? Sauber. Ich glaub ich werde versuchen sie zu bekommen. Und dann ma ran mit der guten Polierwatte.
Hope I can contribute to this topic with my language handicap !