Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Die Farbe ist einfach ein Traum! Die Heimat meiner Frau in BN;) - in Zukunft weiß ich ja, nach was für Bikes ich dort Ausschau halten muss.

Ich kann Dir als Empfehlung auf den Weg geben: Federung ändern, dann ist das ein geniales und vor allem völlig anderes Rad. Hinten was "Luftiges" wie ein Fox Float z.B. und vorne ne F100 vielleicht (passt farblich auch besser als die Manitou), wenn Dir an Originalität nicht unbedingt gelegen ist...(Kommt bei mir auch noch rein!)

Ja - gib Bescheid, wenn Du mit einem stabilen Rad in der Nähe bist - dann fahren wir mal meine Hausrunde ;)

Natürlich habe ich bereits Pläne mit diesem Rad - nur kenne ich mich viel weniger mit dem Hersteller aus, als mit Votec...

...habe ja noch eine 100er Fox mit Sockelaufnahme...in meinem Kopf steht es schon fertig da... :D

Eigentlich habe ich bereits Pläne bis zum übernächsten Rad :p

Zuletzt bearbeitet:
Heute war ich mal im Ruhrpott unterwegs. (Halde Hoheward in Herten):)
fahrrad.jpg

Normalerweise halte ich mich für recht geduldig ;)
Als jedoch der LRS heute eintraf musste ich unbedingt 20 Min. aufs Rad - schön wars :D

Nach meinem NC1-Projekt und kurzem Schrauben am TOX kommt das Mantra dran :daumen:

Euch stets eine gute Fahrt
IHateRain

Oha...ein Klein:love:, ein Mantra:love:, Spengle:love:...die alten Forenhasen werden gleich gedacht habe: Klein-Holgi hat was Neues, bevor sie auf den Namen des Beitragserstellers geschaut haben:lol:

, aber Du hast schon recht: Da kann man noch was richtig Gutes draus machen. Mit nem gescheiten Dämpfer und Gabel fährt sich das wie ne Sänfte. Aus meinem gelben reiß ich die Manitou auch bald raus, der Dämpfer ist ja schon gewechselt. Bau erstmal das Votec fertig, dann haste schonmal ein Traumbike:love:

...und dann kommt der Tag, wo wir gemeinsam eine Mantra-Runde durch den Taunus drehen:daumen:...oder ne Votec Runde;)

DAS klingt doch mal nach etwas :daumen: Warum nicht beides?! ;) Einmal mit diesem und einmal mit jenem :lol: Grundsätzlich kannst Du mit mir rechnen!
Ja, hier gibt es noch einiges zu tun...jedoch stimme ich Dir zu - erstmal das Votec!

Beste Grüße
IHateRain

Zuletzt bearbeitet:
Dann füttere ich "meinen Blog" mal wieder ;)

..solange es noch die letzten Anzeichen eines Sommers gibt...

durch Stadt und über Land zum Fluss

und See...sieht idyllisch aus. War es auch....

...nur gestört duch alle 2 Minuten einen Flieger, wenn man etwas weiter hoch schaut.

Aber egal, da wollte ich ja hin...

Dadurch, dass ziemlicher Seitenwind war, sind die Kübel etwas versetzt angeflogen und es sah immer aus, als wollten sie auf dem Radweg landen ;)

schnell noch einen Flieger fotografiert, obwohl ich kurze Zeit später die Jungs mit ihren langen Objektiven belächelt habe wie sie Schulter an Schulter an den typischen Aussichtspunkten ihre Flugzeugbilder machen...

vorbei an der neuen Feuerwache....muss ein lustiges Spektakel sein, wenn sie übungsweise einen Flieger in Brand setzen und die Autobahn ca. 100m nebendran vorbeiführt. Dass es da nicht jedesmal kracht, wenn die riesige Rauchwolke hochsteigt?

Andere Seite Flughafen...das erste Mal, dass dieses Luftbrückendenkmal geöffnet war...

...und die Marschverpflegung "wächst" am Wegrand:lol:

...nein, ich hab natürlich keine Tiere getötet;)

Tolle Bilder, Klein-Holgi. Vor Allem das mit dem Flieger direkt über Dir - genial :daumen:

Nach Rückkehr von der Eurobike hatte ich die selbe Idee mit dem "die letzten Sonnenstrahlen nutzen..." - jedoch ist bei mir bereits langarm-Trikot angesagt! :o

Jedenfalls...

...da bei meinem Votec-Projekt gerade warten auf die hintere Scheibe angesagt ist, habe ich beim Mantra bereits den Lenker sowie den Vorbau getauscht - konnte es nicht länger mit ansehen ;)
Nachdem ich es nach ca. sieben Sekunden mit der Fuddelei mit den Mossgummi-Griffen satt hatte, habe ich kurzerhand die GX1 vom NC1 montiert :D Fazit: ich muss einen weiteren Satz besorgen :lol:

Euch stets gute Fahrt und beste Grüße
IHateRain

Sehr schön! Ich hatte aber auch ein langes Unterhemd unterm Trikot an...war allerdings patschnass....

Auf dem Palomino von eben hab ich aber auch nur so paar Moosgummireste montiert. Das klappt einwandfrei, auch wenn sie auf dem Lenker immer wandern....:eek:

Hi,
...doch sehr Klein-lastig hier... :D :lol: :D ...

Also bei mir hier im "hohen Norden" sind die Felder zwar auch schon abgeerntet und es geht spürbar auf den Herbst zu, aber für lange Klamotten ist es deutlich zu warm ... oder seit ihr da unten schon so Frostanfällig...;):lol:

...zwar nicht von heute ,aber das Wetter war geauso :daumen: einfach perfekt...

gruß

@ IHateRain
danke für die Blumen ...

hab gerade gesehen du kommst aus Mittel Hessen , da sind wir garnicht weit auseinander ... ich hätte es eigentlich schon bei deinem letzten Foto vom Mantra mit den Spengles an der Landschaft erkennen müssen ...
VB ?
gruß

Hallo ice.

Nein, komme aus der schönen Wetterau; FB direkt :D
Kommst Du aus VB? Das Bild jedenfalls entstand am Fuss des Wintersteins...

Beste Grüße
IHateRain

Dann füttere ich "meinen Blog" mal wieder ;)

..solange es noch die letzten Anzeichen eines Sommers gibt...

durch Stadt und über Land zum Fluss

und See...sieht idyllisch aus. War es auch....

...nur gestört duch alle 2 Minuten einen Flieger, wenn man etwas weiter hoch schaut.

Aber egal, da wollte ich ja hin...

Dadurch, dass ziemlicher Seitenwind war, sind die Kübel etwas versetzt angeflogen und es sah immer aus, als wollten sie auf dem Radweg landen ;)

schnell noch einen Flieger fotografiert, obwohl ich kurze Zeit später die Jungs mit ihren langen Objektiven belächelt habe wie sie Schulter an Schulter an den typischen Aussichtspunkten ihre Flugzeugbilder machen...

vorbei an der neuen Feuerwache....muss ein lustiges Spektakel sein, wenn sie übungsweise einen Flieger in Brand setzen und die Autobahn ca. 100m nebendran vorbeiführt. Dass es da nicht jedesmal kracht, wenn die riesige Rauchwolke hochsteigt?

Andere Seite Flughafen...das erste Mal, dass dieses Luftbrückendenkmal geöffnet war...

...und die Marschverpflegung "wächst" am Wegrand:lol:

...nein, ich hab natürlich keine Tiere getötet;)

Sehr schöne Bilder...und eine echt geile Farbkombi am Palomino!!!
LG Markus

Hi,
@ IHateRain

dann bin ich doch schon im "hohen Norden" :D ,
ja VB ,aber ganz am Rand vom Landkreis (fast schon MR) . Zum Vogelsberg (dem Berg) und zurück ist`s ne stramme Tagestour :(

:bier:TOOOOOOOOBI!!!!:bier: ....im Salzwasser??? oder ist die Carbonkassette dran? Dann passiert ja da nix ;)

Schaut gut aus und schnell...aber das muss es ja bei Dir immer sein...SCHNELL!

Wer hätts gedacht, dass ich mich mal sooooo über ein Cannondale freue:love:

Ach Holgi... Da ich ja mehr zerlege und putze als zu fahren könnte es sogar in salzsäure stehen;)
Nach jeder Tour wird gereinigt und geschmiert;) Da passiert schon nichts...;)

Schnell ist's auf jeden Fall. Ich wollte eigentlich noch ein Rennrad, das wäre aber Unsinn denke ich;)

Grüße

Toby

Zurück