Tja...die Schrauberei hat sich ja erstmal verschoben wegen falschem Material, also gleich heute morgen aufgesattelt und ne gemütliche Runde im Flachen gedreht und das ganze mal mit ner Karre, die ich nicht so oft hier poste
Als ich die ersten 15 km hinter mir hatte, hab ich gemerkt, dass ich den Fotoapparat vergessen hatte, eigentlich wollte ich viel mehr Bilder machen (aber es sind auch so noch genug geworden

) Also bin ich erstmal ohne Bilder-machen weitergefahren bis in die große Stadt. Eins meiner Lieblingsmotive (das Votec war auch schon dort)
obwohl zu so früher Stunde nur Jogger unterwegs sind, wird man trotzdem ziemlich dämlich angeschaut, wenn man ein Fahrrad fotografiert...
Der Kollege Kneipier, der das Druckwasserwerk wohl heute bewirtet, hat auch dämlich geschaut, warum jemand ein Fahrrad vor seinem Mobiliar aufbaut, aber zumindest nett zurückgegrüst
Noch bisschen weiter durch den neuen Frankfurter Westhafen...
Die classic Gemeinde - sofern sie sich hierhin verirrt, wird das Motiv kennen. Stefan (Koe) baut sein Merlin auch gerne mal hier auf
Irgendwo hab ich dann über den Main übergesetzt und auf der anderen Seite zurück. Mittlerweile jede Menge los am Ufer...Morgen scheint Ironman zu sein und warum die Poser Triathlethen mit Ihren Rennmaschinen an der Promenade trainieren, kapiere wer will...schneller als 15-20 kann man eh nicht fahren, weils Spaziergängerslalom ist...
Dann wollte ich noch paar Fahraufnahmen probieren, aber dann lief mir leider diese Joggerin ohne oder mit sehr knapper Unterwäsche mitten durchs Bild
aber ich geb nicht auf! Ich will noch paar lustige Fahrfotos: komische Speichen oder?
Am Ende sind doch noch paar in Fahrt entstanden....mehr oder weniger sinnvoll...
Nachdem mir dann schon wieder eine das Bild "kaputtgemacht" hat

, hab ichs mit Fahrfotos dann gelassen...
Die Experimente hab ich dann auf "zu Hause" verschoben im Bildbearbeitungsprogramm...
und dann wars vorbei mit blauem Himmel...also schnell nach Hause...hier ist die große Stadt schon nur noch am Horizont zu erkennen...
und kaum lass ich mich nieder, um ein Bild zu machen, merke ich, dass die einzige wirklich schwarze Wolke direkt über mir ist...
Die dachte wohl: "Kein Nightstorm ohne Regen, also leg ich mal los"...die ersten Tropfen machen die Gewitterlackierung dann perfekt...
Aber das Bild hab ich mehr gemacht, damit alle mal sehen wie schwierig es zu sein scheint (obwohl ich es persönlich (siehe Avatar-von mir lackiert) ganz einfach finde) einen Gewitterblitz zu lackieren. Dieses Foto ist extra für meinen speziellen Lackierkumpel Martin, bike-designer, Sachsen-Paule, Nachwuchslackierer, damit er sieht, dass da noch reichlich Luft nach oben ist, um einen Nightstormblitz wie einen Blitz aussehen zu lassen und nicht wie eine Alge in der Dünung...

Weiterüben!