Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

schöne Tour :daumen:
aber keine Trinkflasche ;) und Biergarten zu ... bei so einem Wetter :eek:
:D
übrigens ... ne gute Reifenwahl :daumen:
ich hatte die Trinkblase im Rucksack verstaut. Die 750ml die in so eine Trinkflasche passen, hätten da eh nich gereicht. Die 1,5L Flüssigkeit in der Trinkblase waren leer, als ich oben angekommen war.

Hey, Kirchheim ist gar nicht so weit von mir. Müssen wir mal ne Tour zusammen machen :D
ja klar, das machen wir mal!! :D

Schöne Fotos. Respekt:daumen: Das sah auf den Eingangsfotos irgendwie viel weiter aus bis zur Burg. Klasse Tour. Sowas muss ich auch nochmal einplanen...Gibt ja auch hier genug Burgen zum Erfahren ;)

Schöne Fotos. Respekt:daumen: Das sah auf den Eingangsfotos irgendwie viel weiter aus bis zur Burg. Klasse Tour. Sowas muss ich auch nochmal einplanen...Gibt ja auch hier genug Burgen zum Erfahren ;)
danke Holger:D

Es war auch gar nicht so weit bis zur Burg. Ich bin davor schon gut 10km gefahren, dann auf die Burg rauf ca. 3km und die restlichen Kilometer ging es auf der anderen Seite der Burg wieder bergab ins Tal zurück.

Ja.. Du düst oft bei mir um den Kamin herum ..wenn ich mir deine Bilder anschaue.

Gleiche Stelle.. .
1843936-n065a8pkt1u7-dscn3899-medium.jpg

Und das Foto hat einer gemacht, der ein Evo fährt, was im Test so zerissen worden ist, nein?
Das der sich traut damit zu fahren :eek:.
;)

Schöne Tour! :daumen:
Anders wie bei mir, aber doch auch schön. Ich vergleiche das immer mit der Tour, die ich zusammen mit dem Holgi letztes Jahr am Main entlang, von Hoechst nach Hanau, gemacht habe. Das war auch ganz anders wie bei mir, aber richtig toll!
8.JPG

Anhänge

• 8.JPG
    8.JPG
    249 KB · Aufrufe: 54
Ha! Ich habs heute endlich auch mal raus geschafft. Die ganze Woche schon ist Frau nur am Kotzen und die ganze Hausarbeit bleibt an mir hängen. Oh man.
Heute abend musste ich einfach nur raus. Kopf wieder freipussten. Einmal Hausberg bitte.
Es war schon fast 20 Uhr, es musste also schnell gehen. Am Horizont zogen schon Gewitter auf und ich fahr erst los...
Also den schnellsten Weg auf den Rossberg: Der steile Trail. Gerade so noch für mich fahrbar:

Oben die wohlverdiente Ohnmacht:

Vom Blitz wieder aufgeschreckt und den gleichen Trail mit Karacho wieder runter. So schnell wie heute war ich echt noch nie. Ich schätze, die Dunkelheit hilft ein wenig. Man sieht die ganzen gefährlichen Steine und Wurzeln nicht so :lol:

Unten angekommen fängt es gerade an zu tröpfeln. Egal. Einer muss noch. Der Trail den ich bei meiner letzten Probefahrt zwischen Öschingen und Mössingen gefunden hatte, muss noch probiert werden.
Also wie der Wind nach Öschingen gedüst, den Trail runtergerast. An einer Stelle hab ich doch glatt ne Stufe übersehen und fast ne Bodenprobe genommen. Aber der Schwung hielt mich auf Kurs und weiter gings.
Mit dem Gewitter im Nacken und Wind von Hinten bei leichtem tröpfeln die letzten 10 km ab nach Hause. Kaum war ich drin - Schütt!

Ich brauch jetzt ne Dusche. Aber ne warme...

schöner Bericht @Thias!!

ich war gestern auch noch einmal unterwegs. Diesmal bin ich in die Welzheimer Wälder gefahren, um dort die Gegend zu erkunden.

Die Strecke erwies sich dann anstrengender als gedacht. Es waren zwar nur knapp 30 km Strecke, aber dann doch 1000hm anstatt angegebener 600 hm. :rolleyes::confused: Aber es war trotz alledem eine sehr schöne Tour :D

Hier der Blick in Richtung Schwäbische Alb bzw. Ost-Alb

schöner Bericht @Thias!!

ich war gestern auch noch einmal unterwegs. Diesmal bin ich in die Welzheimer Wälder gefahren, um dort die Gegend zu erkunden.

Die Strecke erwies sich dann anstrengender als gedacht. Es waren zwar nur knapp 30 km Strecke, aber dann doch 1000hm anstatt angegebener 600 hm. :rolleyes::confused: Aber es war trotz alledem eine sehr schöne Tour :D

Hier der Blick in Richtung Schwäbische Alb bzw. Ost-Alb
Schöne Gegend und schönes Wetter!:daumen:
Bei uns regnet es heute......:(

klasse Sache @Thias
wohlverdiente Ohnmacht :lol: und tolles Bild

@davelon83
auch wieder mit dem Endorphin ... immer wieder schön

bei mir gab es nur ´ne kurze Testrunde ...
Steuersatz einbauen/einstellen , Sitzprobe , Berg hoch , Foto machen , Berg runter , Steuersatz kontrollieren , paßt , fertig :D

schönes, nicht zu windiges, Wochenende
:winken:

Zurück