Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte die Trinkblase im Rucksack verstaut. Die 750ml die in so eine Trinkflasche passen, hätten da eh nich gereicht. Die 1,5L Flüssigkeit in der Trinkblase waren leer, als ich oben angekommen war.schöne Tour
aber keine Trinkflascheund Biergarten zu ... bei so einem Wetter
übrigens ... ne gute Reifenwahl![]()
ja klar, das machen wir mal!!Hey, Kirchheim ist gar nicht so weit von mir. Müssen wir mal ne Tour zusammen machen![]()

danke HolgerSchöne Fotos. RespektDas sah auf den Eingangsfotos irgendwie viel weiter aus bis zur Burg. Klasse Tour. Sowas muss ich auch nochmal einplanen...Gibt ja auch hier genug Burgen zum Erfahren
![]()

Heute wieder unterwegs.......

Es waren scheinbar gute Lichtverhältnisse. Die Kamera ist nach wie vor ein spartanisches Modell.Hey Christoph, das untere Foto ist ja mal richtig gut geworden!![]()
Die Runde, die ich heute gemacht habe, ist eine meiner "Stammrunden".....Da bin ich gestern Abend durchgefahren![]()

.
Ja, ist zwischen Neuss-Rheinparkcenter und Grimmlinghausen.Ist in Neuss? Richtig?

mit selbstauslöser sogar...klasse. 

Aber es war trotz alledem eine sehr schöne Tour 

Schöne Gegend und schönes Wetter!schöner Bericht @Thias!!
ich war gestern auch noch einmal unterwegs. Diesmal bin ich in die Welzheimer Wälder gefahren, um dort die Gegend zu erkunden.
Die Strecke erwies sich dann anstrengender als gedacht. Es waren zwar nur knapp 30 km Strecke, aber dann doch 1000hm anstatt angegebener 600 hm.Aber es war trotz alledem eine sehr schöne Tour
Hier der Blick in Richtung Schwäbische Alb bzw. Ost-Alb
![]()

und tolles Bild