Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Nur nicht so kalt und ohne Gebirge drumrum...
2 mal 0,5 hatte ich noch im Rucksack...
Wohl eine meiner Spezialfreunde in schwarz/gelb. Wohl drunter eingeklemmt gewesen und gleich mal durchgedreht...auf jeden Fall hat es gebrannt wie Sau. Hab aber nicht gesehen was es wirklich war...
)
Nach der halben Abfahrt kam mir jemand mit Fully entgegen. Ich glaub ein schwarzes Specialized aus carbon erkannt zu haben. Auf jeden Fall ist der arme Kerl als ich 30 Meter vor ihm war entkräftet vom Rad abgestiegen...was ich kurz vorher noch bis genau zu dem Halt gefahren bin, schafft also nicht jeder

Aber kaputt war ich als wärens 100 gewesen. Manchmal gehts einfach nicht...vielleicht auch, weil ich die letzten Tage wieder angfangen hab zu joggen und die Beine noch platt sind
?
aber joggenwenn man doch radeln kann
![]()
![]()
und runtastic sagt das auch: Letzte Zeile sind die Hm auf und ab. Also 500 Hm auf 14,5 km...echt übel :O Das heißt auf 29 km ca. 1000 Hm ... wie in den Alpen

.Wie jetz, ist doch noch Luft drin.
...aber da fällt mir ein, dass ich hinten noch wechseln wollte. Genau die richtige Arbeit für das Dreckwetter. War nämlich nicht lustig, dass es auf jeder Abfahrt sofort blockiert hat... Mal sehen was an Gummis noch rumliegt 
Die Idee hat was
Ich hab aber jetzt doch lieber erstmal den Reifen gewechselt
Nicht, dass es keinen Spaß gemacht hätte auch mal zu driften wo die Harvester eh schon alles zerstört haben
Aber wenn der Reifen bei jedem Bremsen rutscht, dann wirds zu nervig. Erhöht zwar die Sensibilität fürs Bremsen, aber muss nicht sein...
) Am Rand sind sogar noch die Knubbelchen bzw. diese Stifte 

)

Also ich bin eher die 100000gr. Kugel...und die rolltHallo Holgi
Das mit sem rollen ist doch klasse!
Habe gerade mal dran gedacht eine 100gr Kugel bergab zu rollen und eine 1000 gr Kugel!
Welche rollt weiter![]()
aber dazu gleich mehr wenn ich die fotos gesichtet habe...
Wenn jetzt welche kommen, liegts am 3. Bier

Aber egal... sah vor allem etwas weniger anstrengend aus
Die Nachbarn freuen sich sicher, wenn ich sonntagmorgens um 7 aus der Garage rolle...WROOUUMMM WROUUUUMMM
, aber schon soooo oft von gelesen hier im Forum...

Dann gehts an der "Bürgelplatte" vorbei...schon mulmig das Rad unter so nen Überhang von 20 Tonnen Gestein zu stellen. Aber das steht ja schon paar Jahre so
Ist echt etwas verwirrend, wenn man von Baumstämmen eingepfercht ist und in keiner RIchtung der Weg weiter zu gehen scheint
Aber auch der Routenplaner sagt: Geradeaus gehts weiter mit dem Victoria Trail
Echt komisch...aber dann erklärt sich alles von selbst 
Vor nen 30cm dicken Baumstamm, der von Kettenblatteinschlägen gezeichnet ist, haben paar Jungs nen passenen Stein gelegt, dass man den Baumstamm ganz einfach überrollen kann
Zeit um nen Kinderhörnchen mit Schokofüllung zu vertilgen
Also dann die 0,1Mgr-Kugel. Und die rollt wirklich gut, kann ich bestätigen!Also ich bin eher die 100000gr. Kugel...und die rollt![]()
Oder ist das dann die "Hangabtriebskraft"? Stimmt, ist es: https://de.wikipedia.org/wiki/Hangabtriebskraft
wettrennen der 0.1 Tonnen-Klein-Gespanne
...kann aber nir am Luftdruck gelegen haben bzw. An Speedking gegen weiß nich was...

Also aufs Rad geschwungen und losgefahren. Ich habe mal eine andere Ecke erkundet, die ich vorher noch nicht gefahren bin.