Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

wenn Du dann weiter so tolle Bilder schickst, dann ist das schon ok mit Spanien ;) :daumen: Ob jetzt fahrbar oder nicht...die Fotos sind superklasse. Machen Lust auf Urlaub:daumen: ...und der deutsche Sommer kommt bestimmt...die paar Wochen gehen auch noch rum ;)

auswandern nach Spanien...gute Idee...Radfahren im Winter...wir hatten heute -11 Grad an der Küste...:ka: DAS war beschi**en kalt! (vor allem, wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Tagen noch bei + 11 Grad an den Strand gefahren bin!)
Derweil suche ich immer noch nach einem passenden Bus/Auto für einen kleinen Schlafausbau für den Sommer. Der Dodderer hatte da ja auch so einen Japaner am Start...schon gesehen=) Ich hätte mir Bowling als Hobby suchen sollen, so eine Kugel ist leichter zu transportieren=)

Bester Bus von Welt: Toyota Hiace :daumen:
Auf nun über 230.000km Reparaturkosten inkl. Arbeit in der Werkstatt (ausser Öl/Filter/Steuerriemen) von <1000€
Meinen letzten Toyo habe ich 670.000km gefahren, dann war er aber echt am Ende :D :heul:
Leider nur gelbe Plakette, und da es nicht so viele gibt in D, gibt es auch keine Nachrüstfilter oder Kat. Darum wird uns wahrscheinlich nicht der TÜV, sondern die deutsche Gesetzgebung trennen. :ka:

Ausflug am Fluss entlang zum Bieberteich - Wäre nett zum Spikes testen gewesen...

24191840qx.jpg

Teich etwas zugefroren...

24191836nx.jpg

24191838lv.jpg

:bier:

Naja, da ist halt jeder anders :ka:
Bei frieren die Hände schnell, die Füße superschnell.
Wenn ich aus der Sauna komme im Winter, und in den Schnee gehe, kann ich da mich da rein legen, solange ich Schlappen anhabe. :lol:
Ohne geht es gar nicht :mad:

Selle SMP, gibt es in verschiedenen Versionen. Ich fahre nur noch einen "Extra", ansonsten "Composit" , "Hell", "Evolution" oder andere Modelle. Der "Extra" ist zu schwer.
Auf das MARIN Monocoque wartet zuhause auch schon ein "Composite, der ist bequemer als der verbaute Sattel. Passen halt perfekt für meinen Allerwertesten :D

Sonne und 8 Grad über null da muss ich aufs Bike. :D
Keine Sonne, dafür knapp über 0°, da musste ich auf'n Berg: :D
(allerdings auch ohne Rad :eek:!)
CIMG4740.JPG

Boah, rechts oben ist sogar der Starnberger See zu sehen:
CIMG4742.JPG

Was ist eigentlich das? Davon sieht man immer mehr auf Wanderwegen rumliegen:
CIMG4743.JPG

Soviel zur Schneelage in den Alpen. ;)
Es grüßt Euch der Armin!

Anhänge

• CIMG4743.JPG