Da es mir leichter fällt den inneren Schweinehund zu erschlagen, wenn ich ein Ziel hab das ich unbedingt erreichen (oder finden) will, hab ich mal bei Google Earth die Fotos hier aus der Gegend durchsucht. Dabei bin ich über dieses Bild gestolpert:
http://static.panoramio.com/photos/original/14725139.jpg
Nicht besonders spektakulär, aber alte Brücken ziehen mich magisch an. Nur die Bildposition konnte mMn nicht so ganz stimmen.
Da der Wetterbericht für heute gar nicht mal so schlecht aussah, man schraubt die Ansprüche ja runter, hab ich mich auf den Weg gemacht. Also erstmal wieder vorbei an Burg Wilhelmstein, Alte Mühle und Pumper Mühle bis zum Teuter Hof.
Hier auf der Brücke kurz hinter der Pumper Mühle hab ich vor drei Wochen schonmal ein Bild gemacht, da hatte die Wurm deutlich weniger Wasser.
Ab hier mußte ich mir den Weg suchen, eigendlich war ich da aber schon total platt. Meine Beine hatten heute einfach keine Kraft.
Hätte ich gewußt, dass mein Ziel nur ein paar hundert Meter hinter der Treppe ist.... (geahnt hatte ich es)
Da ich aber keine Lust hatte mein Fahrrad da hoch zu tragen wollte ich mir einen Weg über die Halde der Grube Gouley suchen.
Nochmal ein Blick zurück, irgendwo da bin ich wohl falsch abgebogen, jedenfalls kamen dann nur noch steile Trampelpfade, oder eher "Regenrinnen". Das ist was führ geübte Fahrer, meine Fähigkeiten übersteigt das doch deutlich.
Ich hab selten so viele Weinbergschnecken auf einmal gesehen, man mußte schon aufpassen wo man hintritt.
Hier war dann endgültig Schluß, also wieder runter und zurück zur Pumper Mühle und einen anderen Weg suchen.
Irgendwann bin ich dann eher zufällig auf der alten Bahntrasse gelandet und hab mein Ziel gefunden. Nur ca. 400m von der Bildposition bei Google Earth entfernt.