Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Heute mal wieder eine kleine Runde gemacht.
Das Wetter lädt ja nicht gerade ein zum fahren, aber da muss man durch.
Aktuell im Mix-Aufbau für "Flachland" Touren - Gewicht wie auf den Fotos 9960g..
Mal sehen ob das Bike jemals so wird, wie es werden soll 🤣
Die Hoffnung stirbt zuletzt 👍🏻
 

Anhänge

  • IMG_20211120_145328.jpg
    IMG_20211120_145328.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_20211120_145307.jpg
    IMG_20211120_145307.jpg
    746,7 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_20211120_145106.jpg
    IMG_20211120_145106.jpg
    428 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Respektables Gewicht. Besteht der LRS aus Tune Mig/Mag u. 217er Felgen?
Jap, 96er mit Titan Freilauf.


Wo siehst Du denn noch überall Handlungsbedarf?
Wo sehe ich den nicht?
Machen kann man immer was.
Ich möchte aber definitiv noch etwas rot mit einbinden -
Bremsgriffe (sind bestellt), Steuersatz und Schnellspanner.
Hier liegt noch eine ritchey WCS Kurbel bei der ich überlege sie zu nutzen.
Eben so wie Sram 9.0 Sl 9fach in weiß, mit Roter Schrift.

Lrs könnte in der Tat noch ein roter Tune sein (Kurbel auch) - aber das ist echt nichts dringliches.

Edit:Überlegung war es tatsächlich auch einen schwarzen Hinterbau und rote bzw. Schwarze Schwinge zu nehmen. Dann müsste aber auch die Krone Schwarz - aber das waren/sind momentan nur Spinnerreien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk: weite Reise von Bayern zur Besichtigung der eindrucksvollen Industriekultur im Ruhrpott.
Nachhaltig beeindruckt hat Hochofen Nr. 5 im Landschaftspark Duisburg: in dem rund 70 m hohen Ofen der gigantischen Anlage herrschten zu Betriebszeiten 2.000°C zur Eisenerzschmelze.
 
Heute mit dem 301 im Taunus. Der 301 MK3 aus 2007 war der einzige Rahmen, den ich mir mal neu gekauft habe (2002 gabs noch einen Intense Tracer, auch neu).

Der Hügel links war tatsächlich mal eine Startrampe nach steil unten, die von offensiven Naturschützern durch Baumablagerungen zerstört wurde.




Auf dem Feldberg brauch ich die Bushaltestelle zum Umziehen, war zwar relativ warm, aber ungemütlich.

 
Habe heute zwar nur ne kurze Runde (10km 150HM) gedreht, aber das hat gereicht mich ziemlich einzusauen. Hier noch ein Bild vor der Sauerei..
20220101_145148(0).jpg

Es war teils selbst an Steigungen dermaßen matschig, daß ich keinen Grip mehr fand. Aber egal, Spaß gemacht hat's trotzdem.

Frohes Neues Kollegas.
 
Heute hab ich mal das kleine Schwarze ausgeführt :
B1CAA0CE-9433-4424-91B7-1567E5ED3821.jpeg

War eine schöne Tour von Heidelberg auf den Königstuhl, zurück dann auf den in komoot für gut befundenen Downhills (Leitplankentrail und Gaisbergdownhill). Lustigerweise sagt komoot 1.4km der Oberfläche der gewählten Route wäre für meine Sportart nicht geeignet....

Ha! Komoot! Nimm dies!
 
Zurück
Oben Unten